11. Juli 2018 / 13:29 Uhr

Trainerteam des HSC Hannover komplett: Christoph Boyn wird neuer Co-Trainer

Trainerteam des HSC Hannover komplett: Christoph Boyn wird neuer Co-Trainer

Mark Bode
Neuer Co-Trainer des HSC Hannover: Christoph Boyn.
Neuer Co-Trainer des HSC Hannover: Christoph Boyn. © Debbie Jayne Kinsey
Anzeige

Er ist die letzte Verpflichtung im Trainerteam des HSC Hannover: Christoph Boyn wird neben Patrick Heuschkel Co-Trainer von Martin Polomka. Boyn soll die Zusammenarbeit zwischen den Herren- und Jugendmannschaften intensivieren.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Nicht nur die Fußballspieler sind wichtig beim neuen Oberligisten HSC. Auch das Team hinter dem Team ist für Trainer Martin Polomka äußerst wichtig. Deshalb wurde dieses nun noch einmal erweitert. Der HSC hat mit Christoph Boyn einen Nachfolger für den bisherigen Co-Trainer Denis Wolf gefunden. Boyn war zuletzt als Assistent beim Bezirksligisten TSV Bemerode tätig und davor im Jugendleistungsbereich. „Damit sind die Planungen im Bereich Trainer- und Funktionsteam abgeschlossen“, so Polomka, der von optimalen Bedingungen spricht, um der Mannschaft die bestmöglichen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Oberligasaison zu bieten.

Diese Spieler hat der HSC bislang für die Spielzeit 2018/19 verpflichtet (Stand: 24.6.2018)

Zur Galerie
Anzeige

​"Er passt perfekt in das Profil des HSC"

„Mit Christoph Boyn bekommen wir einen sehr erfahrenen Kollegen. Er verfügt über tolle Kenntnisse der verschiedenen Altersklassen und passt daher perfekt ins Profil des HSC“, sagt Sportmanager Frank Kittel. Boyn soll die Zusammenarbeit zwischen Herren- und Jugendbereich weiter intensivieren und weiter vernetzen.

Das Team umfasst nun folgende Personen: Sportmanager Frank Kittel, Trainer Martin Polomka, Co-Trainer Patrick Heuschkel und Christoph Boyn, Torwarttrainer Matthias Müller, Athletiktrainer Sven Blankenburg, Reha-Trainer Sükrü Buz, Physiotherapeuten Georges Shaloub und Leonie Buchmann, Teammanager Martin Mader, Teamobmann Volker Neubacher, Mannschaftsarzt Wego Kregehr und Betreuer Werner Buchna.

Mehr zu Hannovers Amateurfußball
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt