31. Januar 2018 / 08:58 Uhr

Transfer-News live: Der Deadline Day im Ticker - Wer wechselt wohin?

Transfer-News live: Der Deadline Day im Ticker - Wer wechselt wohin?

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Alle Infos und Hintergründe zu den aktuellen Transfers am Deadline Day gibt es hier! 
Alle Infos und Hintergründe zu den aktuellen Transfers am Deadline Day gibt es hier!  © imago/Montage
Anzeige

Es ist Deadline Day auf dem Transfermarkt! Das Transferfenster der Fußball-Bundesliga schließt am Mittwoch um 18 Uhr. Auch in anderen europäischen Top-Ligen endet das Fenster am Mittwoch. Welche Wechsel sind fix? Alle Transfers und News im Liveticker.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Wer wechselt wohin? Das Wintertransferfenster der Bundesliga schließt am Mittwoch um 18.00 Uhr. Auch das Fenster europäischer Top-Ligen wie der englischen Premier League endet am Mittwoch. Am Deadline Day können die Klubs bis dahin noch Profis einkaufen oder abgeben. Der Transfer von Pierre-Emerick Aubameyang steht inzwischen fest. Verfolgt alle Entwicklungen im Liveticker!

Mehr zum Aubameyang-Wechsel

Deadline Day: Alle Transfers im Liveticker


Wechsel von Aubameyang zum FC Arsenal perfekt


Das zuletzt unrühmliche Kapitel Pierre-Emerick Aubameyang bei Borussia Dortmund ist beendet. Der extrovertierte Gabuner wechselt mit sofortiger Wirkung aus der Fußball-Bundesliga zum englischen Top-Klub FC Arsenal und wird dort Mitspieler von Nationalspieler Mesut Özil und Weltmeister Per Mertesacker. Wie der BVB am Mittwoch mitteilte, beträgt die Ablösesumme 63,75 Millionen Euro.

„Von den unschönen Ereignissen der vergangenen Wochen abgesehen, erinnern wir uns gern daran zurück, dass die Geschichte von Pierre-Emerick Aubameyang beim BVB über mehr als vier Jahre eine einzige Erfolgsstory war. Er hat in dieser Zeit Großartiges für Borussia Dortmund geleistet, viele wichtige Tore geschossen“, sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

Bundesliga: Die teuersten Transfers ins Ausland

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt