Heißes Gerücht: Eric Dier könnte zum FC Bayern wechseln. © imago/Montage

Transfer-Sensation? Berichte über Bayern-Interesse an Eric Dier

Schnappen sich die Bayern ein großes Talent aus England? Der deutsche Rekordmeister ist laut Medienberichten offenbar an Englands Nationalspieler Eric Dier interessiert.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Die Transferaktivitäten des FC Bayern München sind anscheinend doch noch nicht beendet. Wie der Mirror berichtet, hat der Bundesliga-Meister seine Fühler nach Eric Dier ausgestreckt. Der 22-Jährige gilt als der Shooting-Star Englands. Im Gruppenspiel gegen Russland bei der EM verwandelte der Spieler von Tottenham Hotspur einen Freistoß auf spektakuläre Weise. Seitdem ist er auf der Insel als "Becks" bekannt - Den Spitznamen hatte auch einst die britische Legende David Beckham inne.

Die Leistung des defensiven Mittelfeldspielers soll laut den Berichten in der englischen Presse die Bayern aufmerksam gemacht haben. Das große Problem: Erst während der vergangenen Saison hatte Dier seinen Vertrag bei den Spurs um fünf Jahre verlängert. Ein Transfer dürfte die Bayern also viel Geld kosten.

Die Top-Elf der EM 2016

Region/National FC Bayern München (Herren)

KOMMENTIEREN

Anzeige

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE