Frederik Etling spielt aktuell mit der U19 des SV Eichede in der A-Junioren Regionalliga Nord Frederik Etling spielt aktuell mit der U19 des SV Eichede in der A-Junioren Regionalliga Nord © Jürgen Nuppenau
Frederik Etling spielt aktuell mit der U19 des SV Eichede in der A-Junioren Regionalliga Nord

Transferüberraschung: SH-Ligist verpflichtet Eichede-Talent!

Der 19-Jährige kommt zur neuen Saison

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Wie heute per Pressemitteilung bekanntgegeben wurde, verstärkt zur kommenden Saison Eichedes U19-Spieler Frederik Etling den Kader des SH-Ligisten TuS Hartenholm. "Frederik ist ein talentierter, gut ausgebildeter und defensiv variabel einsetzbarer Spieler", so Dr. Olaf Rosenthal, Sportlicher Leiter des TuS Hartenholm. Der Segeberger SH-Ligist steht aktuell sechs Punkte vor den Abstiegsrängen.

"Ich freue mich, dass ich beim TuS Hartenholm in den Herrenbereich einsteigen kann, da hier schon viele junge Spieler den Weg in den Herrenfußball geschafft haben", ergänzt Neu-Hartenholmer Frederik Etling selbst zum abgewickelten Transfer. Der 19-Jährige, der auch schon für Eintracht Norderstedt spielte, hatte zuvor ein Probetraining in Hartenholm absolviert.

Region/Lübeck Kreis Stormarn Kreis Segeberg SV Eichede SV Eichede (A-Junioren) TuS Hartenholm TuS Hartenholm (Herren) A-Junioren Regionalliga Nord Region Norddeutschland Schleswig-Holstein-Liga (Herren)

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige