07. Juli 2018 / 18:46 Uhr

Die große Transferübersicht: Das waren alle Wechsel in der Bezirksliga 2 (in der Galerie!)

Die große Transferübersicht: Das waren alle Wechsel in der Bezirksliga 2 (in der Galerie!)

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Hier geblieben. Das hat nicht immer geklappt - in der Bezirksliga 2 gab es sehr viele Wechsel.
Hier geblieben. Das hat nicht immer geklappt - in der Bezirksliga 2 gab es sehr viele Wechsel. © Priesemann
Anzeige

Bis einschließlich 30. Juni haben sich wechselwillige Kicker bei ihrem alten Verein abmelden müssen – ansonsten können sie sich einen Wechsel in der Sommerpause abschminken, weil sie keine neue Spielberechtigung erhalten. Viele haben es richtig gemacht – wir geben einen Überblick der feststehenden Wechsel in der Bezirksliga 2.

Anzeige

Im Sommer glühen die Drähte in den Sportredaktionen in der Regel heiß. Christiano Ronaldo zu Juventus Turin? Jann-Fiete Arp mit einem Wechsel zum Superstar? Die Transfers häufen sich. Wir haben für euch allerdings den Blick in den "kleinen Fußball" geworfen - und präsentieren euch ALLE Wechsel der Bezirksliga 2 in einer Galerie!

Das sind die Wechsel in der Bezirksliga Hannover Staffel 2

Zugänge des FC Stern Misburg: Ahmad Wahabzadeh (TSV Stelingen) Zur Galerie
Zugänge des FC Stern Misburg: Ahmad Wahabzadeh (TSV Stelingen) ©
Anzeige

Eine Anmerkung: Unter einem "Wechsel" verstehen wir in unserer Galerie, dass der Spieler von einem Verein zu anderen wechselt. Vereinsinterne Wechsel aus der eigenen A-Jugend oder in die vereinseigene Ü32 finden sich daher nicht in unserer Übersicht.

Mehr im Sportbuzzer Hannover
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt