Platz 1: Er traf wie er wollte. Sava-André Mihajlovic netzte stolze 43 Mal und war damit der beste Torschütze auf Landesebene. Platz 1: Er traf wie er wollte. Sava-André Mihajlovic netzte stolze 43 Mal und war damit der beste Torschütze auf Landesebene. © Johannes Weber
Platz 1: Er traf wie er wollte. Sava-André Mihajlovic netzte stolze 43 Mal und war damit der beste Torschütze auf Landesebene.

Treffsicher: Das sind die zehn besten Torschützen auf Landesebene

Von Verbandsliga bis Landeskasse: Die Rangliste der Spieler, die am meisten getroffen haben.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Sava-André Mihajlovic war in der Saison 2016/17 das Maß aller Dinge. Stolze 43 Treffer steuerte der Offensivmann des Güstrower SC zu den 120 geschossenen Toren der Barlachstädter hinzu. Unter anderem gelangen dem 28-Jährigen drei Fünferpacks und fünf Dreierpacks. Er ist damit der beste Torschütze auf Landesebene.

Neben Mihajlovic gibt es noch viele weitere Spieler, die sich in der vergangenen Spielzeit besonders treffsicher gezeigt haben. Wer sich in die Top-10-Rangliste eingereiht hat, erfahrt Ihr in unserer Bildergalerie.

Das sind die zehn treffsichersten Spieler auf Landesebene.

Region/Mecklenburg Vorpommern Kreis Warnow Güstrower SC 09 (Herren) Güstrower SC 09 Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern Herren

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige