01. September 2017 / 21:27 Uhr

Trotz Tor beim Länderspiel: Erneut Hassgesänge gegen Timo Werner

Trotz Tor beim Länderspiel: Erneut Hassgesänge gegen Timo Werner

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Licht und Schatten: Timo Werner trifft für Deutschland gegen Tschechien - muss aber trotzdem wieder Schmähgesänge einstecken.
Licht und Schatten: Timo Werner trifft für Deutschland gegen Tschechien - muss aber trotzdem wieder Schmähgesänge einstecken. © imago/Montage
Anzeige

Nationalmannschaft: Der Stürmer von RB Leipzig hat selbst auswärts einen schweren Stand. Nach seinem Tor gegen Tschechien stimmten einige Anhänger wieder böse Gesänge an.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Timo Werner hat bei den deutschen Fußballfans weiter einen schweren Stand. Auch wenn er beim Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Tschechien (SPORTBUZZER-Liveticker) schon nach vier Minuten den Führungstreffer markierte, gab es unmittelbar nach seinem Treffer wieder hässliche Gesänge gegen den Stürmer von RB Leipzig.

SPORTBUZZER-Kommentar: Lasst Timo Werner endlich in Ruhe!

Einige unverbesserliche Mitgereiste stimmten abermals die altbekannten "Timo Werner ist ein H*rensohn"-Gesänge an, die den 21-Jährigen bereits seit Monaten verfolgen. Den Song hatte Mallorca-Sänger Ikke Hüftgold zuletzt wieder populär gemacht - eigentlich, um Werner zu unterstützen. Doch das ging nach hinten los, der Song ist inzwischen ein Dauergast in allen Stadien, in denen Werner spielt. Leider.

Timo Werner: Woher kommt der Fanhass?

Es war eine der hässlichsten Szenen der vergangenen Saison - und eine Aktion, die Timo Werner bis heute nachhängt. Am 13. Spieltag trifft der deutsche Nationalspieler eine verhängnisvolle Entscheidung: Beim Topspiel gegen den FC Schalke 04 lässt sich der 21-Jährige im Strafraum fallen - Elfmeter für RB Leipzig, aber eine glasklare Schwalbe von Werner. Seit dem 3. Dezember 2016 ist der junge Stürmer der Buhmann der Nation, wird in Bundesliga-Stadien und sogar bei der Nationalmannschaft auspfiffen.

Fotogalerie: Timo Werner bei RB Leipzig

Zur Galerie
Anzeige

So reagiert das Netz

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Leipzig
Sport aus aller Welt