09. Februar 2018 / 13:19 Uhr

Trump- und Kim-Double stehlen bei Olympia-Eröffnung den Athleten die Show

Trump- und Kim-Double stehlen bei Olympia-Eröffnung den Athleten die Show

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Die Doppelgänger von Donald Trump und Kim Jong-un während der Olympia-Eröffnungsfeier.
Die Doppelgänger von Donald Trump und Kim Jong-un während der Olympia-Eröffnungsfeier. © Stefan Döring
Anzeige

Im Olympiastadion von Pyeongchang wurden am Freitag die Olympischen Spiele 2018 in Südkorea eröffnet. Die Athleten liefen durch die Arena, doch die Blicke zogen vor allem die Doppelgänger von Donald Trump und Kim Jong-un auf sich.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Endlich geht es los! Im eigens dafür gebauten Olympiastadion in Pyeongchang werden gerade die Olympischen Winterspiele 2018 in Südkorea eröffnet. Und normalerweise sollten bei der großen Eröffnung die Sportler im Stadion im Mittelpunkt des Interesses stehen. Doch das war in Pyeongchang zumindest zeitweise etwas anders.

Mehr zu Olympia 2018

Denn zwei Double von Donald Trump und Kim Jong-un stahlen den Athleten kurzzeitig die Show! Gerade als das weißrussische Team durch die Arena lief und den Zuschauern zujubelte, zogen die beiden Doppelgänger der Machthaber der USA und Nordkoreas auf der Tribüne die Blicke auf sich. Das Trump-Double trug dabei eine rote Mütze mit dem Schriftzug USA, einen dunklen Mantel und ein zur Mütze passende Krawatte. Trump schaute grimmig. Der Kim Jong-un-Nachahmer jubelte der Menge zu, grinste dabei über beide Ohren.

Schon auf ihrem Weg auf die Tribüne sorgten die beiden Doppelgänger für Aufsehen.
Schon auf ihrem Weg auf die Tribüne sorgten die beiden Doppelgänger für Aufsehen. © Getty Images
Anzeige

Der Coup war gelungen.

Olympia 2018: Die besten Fotos von der Eröffnungsfeier in Pyeongchang

Zur Galerie
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt