01. Dezember 2018 / 10:39 Uhr

TSG Hoffenheim gegen FC Schalke 04 heute live im TV, Online-Stream und Ticker schauen

TSG Hoffenheim gegen FC Schalke 04 heute live im TV, Online-Stream und Ticker schauen

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Treffen wieder aufeinander: Hoffenheims Andrej Kramaric und Schalkes Benjamin Stambouli.
Treffen wieder aufeinander: Hoffenheims Andrej Kramaric und Schalkes Benjamin Stambouli. © Getty Images
Anzeige

Live im TV, Stream und Ticker: So seht Ihr TSG Hoffenheim gegen FC Schalke 04 Samstagabendspiel!

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Mark Uth, Breel Embolo und Cedric Teuchert: Die Liste der Ausfälle in der Offensive von Schalke 04 wird vor dem Auswärtsspiel bei 1899 Hoffenheim immer länger. "Wir dürfen nicht jammern. Da muss der Trainer sich was einfallen lassen", sagte Schalke-Sportvorstand Christian Heidel.

Nach dem Champions-League-Aus sei der Fokus zwar voll auf den kommenden Gegner gerichtet, sagte Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann. Aus seiner anhaltenden Enttäuschung über das 2:3 am Dienstagabend und den frühzeitigen Abschied aus der Königsklasse in seiner letzten Saison als TSG-Trainer machte der zukünftige Chefcoach von RB Leipzig aber gar kein Geheimnis.

50 ehemalige Spieler des FC Schalke 04 und was aus ihnen wurde

Einst waren sie für den FC Schalke 04 aktiv. Aber was machen Raúl, Christoph Metzelder, Ivan Rakitic und Emile Mpenza heute? Der <b>SPORT</b>BUZZER hat sich auf Spurensuche begeben. Zur Galerie
Einst waren sie für den FC Schalke 04 aktiv. Aber was machen Raúl, Christoph Metzelder, Ivan Rakitic und Emile Mpenza heute? Der SPORTBUZZER hat sich auf Spurensuche begeben. ©
Anzeige

Wie sehe ich das Spiel TSG Hoffenheim gegen FC Schalke 04 live im TV?

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt TSG Hoffenheim gegen FC Schalke 04 gegen 1. FC Nürnberg am Samstag ab 18.30 Uhr live und exklusiv. Die Übertragung läuft auf den Kanälen Sky Bundesliga 1 und HD und beginnt um 17.30 Uhr, im Anschluss an die Nachmittagsspiele. Reporter in Sinsheim ist Wolff Fuss.

Wird TSG Hoffenheim gegen FC Schalke 04 live im Free-TV übertragen?

Nein. Sky hält die Exklusivrechte. Eine Zusammenfassung des Spiels TSG Hoffenheim gegen FC Schalke 04 ist später ab 23 Uhr, auch mit exklusiven Interviews, im Aktuellen Sport-Studio des ZDF und in den ARD-Tagesthemen zu sehen.

Gibt es einen Livestream?

Ja. Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel TSG Hoffenheim gegen FC Schalke 04 über Sky Go im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.

Gibt es auch einen kostenlosen Live-Stream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn Du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel TSG Hoffenheim gegen FC Schalke 04 bezahlen möchtest. Allerdings musst Du Dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Samstagabend einen Liveticker zum Spiel TSG Hoffenheim gegen FC Schalke 04 an. Alle Tore, Karten, Highlights und Aktionen gibt es hier ab 18.15 Uhr.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt