Ryota Okumura verlängerte seinen Vertrag bei der TSG Neustrelitz. © Johannes Weber

TSG Neustrelitz holt Offensivduo - Torwart-Transfer geplatzt

Regionalligist sichert sich die Dienste von Raul Amaro und Zvonimir Teklic.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Mit Raul Victor Xavier Amaro und Zvonimir Teklic hat die TSG Neustrelitz personell weiter nachgelegt. Die beiden sind die Neuzugänge acht und neun beim Regionalligisten. Dafür ist der Transfer von Niklas Knezevic zu den Residenzstädtern geplatzt. Der Torhüter (vorher FC Strausberg) wurde noch vergangene Woche als neuer Spieler präsentiert, der Vertrag war auch schon unterschrieben. Nach einem Bericht des Nordkuriers soll jedoch eine Verletzung ausschlaggebend für die rasche Vertragsauflösung zwischen der TSG und dem 20-Jährigen gewesen sein.

Dagegen keine Probleme gab es beim Wechsel von Raul Amaro nach Neustrelitz. Der 22-jährige Brasilianer, der im linken Mittelfeld zum Einsatz kommt, wechselt vom Ligakonkurrenten VfB Auerbach nach Mecklenburg. Er soll das Offensivspiel der TSG antreiben.

Ebenfalls für das Spiel nach vorne holten die Neustrelitzer Zvonimir Teklic. Der 21-Jährige war zuletzt für den FC Eisenach in der Thüringenliga aktiv. Er hat seine Stärken auf der rechten Außenbahn. Der Kroate markierte in der abgelaufenen Spielzeit in 27 Partien starke 19 Treffer.

Die TSG vermeldete zudem, dass der Japaner Ryota Okumura seinen Kontrakt um ein weiteres Jahr bei den Neustrelitzern verlängert.

Region/Mecklenburg Vorpommern Kreis Westmecklenburg/Seenplatte TSG Neustrelitz (Herren) TSG Neustrelitz Niklas Bledow (FC Strausberg) Raul Victor Xavier Amaro (VfB Auerbach) Ryota Okumura (TSG Neustrelitz) Regionalliga Nordost Region Nordostdeutschland (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige