10. Juli 2016 / 19:01 Uhr

TSG Neustrelitz sichert sich Mittelfeldtalent

TSG Neustrelitz sichert sich Mittelfeldtalent

Johannes Weber
Milan Senic gehört ab sofort zum Kader der TSG Neustrelitz.
Milan Senic gehört ab sofort zum Kader der TSG Neustrelitz. © Matthias Schütt/TSG Neustrelitz
Anzeige

Residenzstädter machen ihren 12. Neuzugang perfekt.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Neustrelitz. Zwölfter Neuzugang für die TSG Neustrelitz. Wie der Regionalligist bekanntgab, wechselt Milan Senic in die Residenzstadt. Der 19-Jährige kickte zuletzt für die U 19 von Bayer 04 Leverkusen. Der gebürtige Ungar kam beim Bundesliga-Nachwuchs auf der rechten Außenbahn zum Einsatz, machte 19 A-Junioren-Bundesligapartien vergangene Saison und kam auch zwei Mal in der UEFA Youth League zum Zuge.

"Milan haben wir für das offensive Spiel über die Außenbahnen verpflichtet. Er ist zudem sehr variabel - also links und rechts einsetzbar, kann aber auch hinter dem Sturm agieren. Seine brillante Technik macht ihn für die TSG sehr wertvoll," so Trainer Benjamin Duray, der seinem Stil treu bleibt und auf junge Spieler setzt.

Neuzugang Senic ist aktuell auch für die serbische U-19-Nationalmannschaft aktiv. Im September 2015 gab er sein Debüt die U 19 von Serbien und hat seitdem 13 Einsätze für das Team absolviert.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt