24. Januar 2018 / 17:28 Uhr

TSG Neustrelitz testet zwei Mal

TSG Neustrelitz testet zwei Mal

Johannes Weber
TSG Neustrelitz testet gegen Torgelower FC Greif
TSG Neustrelitz testet gegen Torgelower FC Greif
Anzeige

Regionalligist tritt gegen Torgelow und Güstrow an

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Am Mittwochabend spielt die TSG Neustrelitz im heimischen Harbigstadion gegen den Torgelower FC Greif. Anpfiff ist um 19.00 Uhr.

Ursprünglich sollte das Spiel in Torgelow stattfinden, doch der Platz ist nicht bespielbar. Daher waren Austragungsort und Anstoßzeit zunächst unklar. Die Begegnung wurde nach Burg Stargard verlegt. Nach kurzfristiger Absage durch die Stargarder Stadtverwaltung findet der Testkick schlussendlich in Neustrelitz statt.

Die TSG gab außerdem ein weiteres Testspiel bekannt: Am Freitag um 19.00 Uhr empfangen die Residenzstädter den Güstrower SC 09. Das zusätzliche Testspiel gegen den Verbandsligisten wurde angesetzt, weil die Regionalligapartie gegen Budissa Bautzen ausfallen wird. Das für ursprünglich Sonntag geplante Nachholspiel des letzten Spieltages im vergangenen Jahr muss erneut verschoben werden.

Der TSG-Kader in der Saison 2013/14 - das wurde aus den Spielern

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt