Daniel Zimmermann TSV Bramstedt Daniel Zimmermann (r.), Spieler und Spartenleiter des TSV Bramstedt in Personalunion, befindet sich in Gesprächen mit weiteren Spielern. © Udo Meissner
Daniel Zimmermann TSV Bramstedt

TSV Bramstedt: Coach verlängert, Zugänge bestätigt

Kreisligist treibt die Planungen für die kommende Saison weiter voran

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Nach geglücktem Klassenerhalt und dem Erreichen des Kreispokal-Finales hat Daniel Zimmermann als Spartenleiter Fußball des Kreisligisten TSV Bramstedt weitere frohe Botschaften zu vermelden. "Trainer Sascha Feldt hat für die kommende Saison die Weiterführung seines Engagement bei uns bestätigt." Vor wenigen Wochen seien die Gespräche über eine Ausdehnung
der Anstellung beim TSV geführt worden, weil Feldts Engagement vorerst nur bis zum Ende der zurückliegenden, zweiten Saisonhälfte Bestand hatte. Zimmermann: "Wir hoffen, die positive Entwicklung der Rückserie auch in der neuen Saison fortzuführen." Außerdem benannte TSV-Spartenleiter Zimmermann drei Neuzugänge für die kommende Saison. Demnach schließen sich den Bramstedtern Torwart Tom Willmann (TSV Weyhe-Lahausen), Defensiv-Akteur Marius Schäfer (SV Dimhausen) und der Neu-Weyher und Hessenliga-erfahrene Spielgestalter Fawad Heidari an. "Wir befinden uns zudem in Gesprächen mit weiteren Spielern", verriet Zimmermann.

Region/Bremen Bezirk Hannover Kreisliga Kreis Diepholz (Herren) TSV Bramstedt (Herren)

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige