14. Juni 2018 / 18:55 Uhr

TSV Havelse holt nächsten Neuzugang: Torge Bremer kehrt in seine Heimat zurück

TSV Havelse holt nächsten Neuzugang: Torge Bremer kehrt in seine Heimat zurück

Nico Schwieger
Torge Bremer (links) hält das Trikot des TSV Havelse in der Hand.
Torge Bremer (links) hält das Trikot des TSV Havelse in der Hand. © TSV Havelse
Anzeige

Der TSV Havelse gab am Donnerstagnachmittag seinen nächsten Neuzugang bekannt: Der gebürtige Hannoveraner Torge Bremer kommt vom Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach. Havelse-Manager Stefan Pralle lobt Bremer in den höchsten Tönen.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Angefangen hat alles beim SC Langenhagen. Einige Stationen später wechselt der gebürtige Hannoveraner Torge Bremer vom Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach zum TSV Havelse. "Dass ich durch den TSV Havelse in meine Heimatstadt zurückkehren kann, ist für mich eine spannende Gelegenheit, um sowohl sportlich wie auch persönlich meine Entwicklung weiter voranzutreiben", freut sich der 23-jährige Defensivspieler, der einen Vertrag bis 2020 unterschrieb.

Die prominentesten Wechsel in Hannovers Amateurfußball:

Zur Galerie
Anzeige

​Manager Pralle lobt Bremer

Nach dem SCL wechselte Bremer 2011 zum 1. FC Magdeburg, der jetzt in die zweite Liga aufgestiegen ist. Fünf Jahre später kickte er beim TSV Steinbach. Havelses Manager Stefan Pralle ist froh über den nächsten Neuzugang und lobt nicht nur seine spielerischen Qualitäten: "Mit Torge gewinnen wir beim TSV Havelse einen Wunschspieler, mit großer Qualität, für unsere zentralen defensiven Positionen dazu. Er ist jung, regionalligaerfahren, heimatverbunden, entwicklungsbereit, zielorientiert und mit dem Anspruch ausgestattet, Verantwortung im Team übernehmen zu wollen. Hätte ich ein Stellenprofil entworfen, entspräche Torge diesem zu einhundert Prozent."

Mehr zum TSV Havelse
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt