21. April 2018 / 20:26 Uhr

TSV Klausdorf deklassiert die SG Geest 05

TSV Klausdorf deklassiert die SG Geest 05

Michael Felke
Klausdorfs Chris Wippich (re., hier im Duell mit dem Eckernförder Christopher Nommels) verpasste einen Torerfolg gegen die SG Geest 05 nur knapp.
Klausdorfs Chris Wippich (re., hier im Duell mit dem Eckernförder Christopher Nommels) verpasste einen Torerfolg gegen die SG Geest 05 nur knapp. © Griese
Anzeige

Trociwiecz- Elf feiert einen souveränen 4:0-Heimerfolg.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Zu einem ungefährdeten und auch in der Höhe verdienten Erfolg kam der TSV Klausdorf, der die SG Geest 05 mit 4:0 klar in die Schranken verwies. Spieltechnische Elemente blieben jedoch Mangelware. Auf dem holprigen Geläuf war kein temporeiches Passspiel möglich und zerstörte viele Klausdorfer Offensivbemühungen bereits im Ansatz.

„Wichtig ist vor allem, dass wir nach der Niederlage gegen Schönkirchen wieder aufgestanden sind. Es zählt das Erfolgserlebnis“, resümierte TSV-Trainer Dennis Trociwiecz, dessen Team jedoch anfangs ein wenig Glück hatte. Die defensiven Gäste, die allein auf Konter setzten, hatten durch Andre Köller zwei Gelegenheiten, in Führung zu gehen (4., 12.). Danach kam Klausdorf ins Rollen. Binnen sechs Minuten ging der TSV mit 3:0 in Führung (15., 18., 21.) und machte durch das Kopfballtor von Jonas Hillmer (32.) den Sack zu. Auch nach dem Wechsel spielte allein Klausdorf, ohne Vollgas zu geben. Dennoch hätten Chris Wippich (43., 47./Latte) sowie Marc Zeller (57.) und Christer Reiser (89.) den Sieg leicht in die Höhe schrauben können.

Tore: 1:0 Zeller (15.), 2:0 Reiser (18.), 3:0 Kahlert (21.), 4:0 Hillmer (32.) – Schiedsrichter: Fischer (Kaltenkirchener TS) – Zuschauer: 60.

Mehr aktuelle Fußball-News

Die Partie zwischen dem TSV Altenholz und dem TSV Klausdorf in Bildern:

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt