10. August 2017 / 16:34 Uhr

TSV Pansdorfs U19 begrüßt drei Regionalligisten zum BrandOrange-Cup

TSV Pansdorfs U19 begrüßt drei Regionalligisten zum BrandOrange-Cup

Tim Schlichting
Schon im letzten Jahr spielte die Pansdorfer A-Jugend gegen den Favoriten VfB Lübeck. Im August 2016 hieß es am Ende 3:0 für Grün-Weiß.
Schon im letzten Jahr spielte die Pansdorfer A-Jugend gegen den Favoriten VfB Lübeck. Im August 2016 hieß es am Ende 3:0 für Grün-Weiß. © Thomas Sobczak
Anzeige

Sowohl der VfB Lübeck, Eintracht Norderstedt als auch der SV Eichede kommen am Sonntag an den Techauer Weg.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Am kommenden Sonntag findet der BrandOrange-Cup für A-Junioren in Pansdorf statt. Bei dem traditionellen Vorbereitungsturnier sind in diesem Jahr der VfB Lübeck, der SV Eichede und Eintracht Norderstedt – allesamt aus der Regionalliga Nord - dabei. Vervollständigt wird das Turnier durch den Gastgeber TSV Pansdorf, der mit seiner A-Jugend aus der Landesliga Holstein bestmöglich versuchen wird gegen die schier übermächtigen Gegner mithalten zu können. Beginn ist um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Pansdorf. Beendet wird das Turnier gegen 19:00 Uhr. Im letzten Jahr setzte sich der FC Hansa Rostock durch, das Team der Kogge wurde 2017 durch die "Bravehearts" aus Eichede ersetzt.

Pansdorf-Trainer Tim Schlichting zu dem bevorstehenden Cup: „Seit Jahren führen wir den BrandOrange-Cup mit großem Erfolg durch und freuen uns, dass unsere Stammgäste aus Lübeck, Eichede und Norderstedt wieder dabei sind. Kurz vor Saisonstart werden diese drei Regionalligisten wieder ihre Form testen und wir hoffen auf jede Menge Zuschauer.“ Gemeinsam mit seinem neuen Co-Trainer Fabian Lindhorst will Schlichting mit seinem Team wieder für die eine oder andere Überraschung bei dem Turnier sorgen. Gespielt wird im System „Jeder-gegen-Jeden“ bei einer Spielzeit von 30 Minuten. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Spielplan:

15:00 Uhr - Begrüßung
15:15 Uhr - TSV Pansdorf - Eintracht Norderstedt
15:50 Uhr - VfB Lübeck - SV Eichede
16:30 Uhr - TSV Pansdorf - VfB Lübeck
17:05 Uhr - Eintracht Norderstedt - SV Eichede
17:45 Uhr - VfB Lübeck - Eintracht Norderstedt
18:20 Uhr - SV Eichede - TSV Pansdorf
19:00 Uhr - Verabschiedung

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt