02. September 2018 / 07:32 Uhr

TuS Nortorf gegen die SG Padenstedt im Video

TuS Nortorf gegen die SG Padenstedt im Video

Redaktion Sportbuzzer
Amateurspiel der Woche: TuS Nortorf gegen die SG Padenstedt.
Amateurspiel der Woche: TuS Nortorf gegen die SG Padenstedt. © Carlos Viering
Anzeige

Wir waren vor Ort beim Gastspiel des Spitzenreiters in Nortorf

Anzeige

Unser "Amateurspiel der Woche" fand diesmal in der Verbandsliga West statt. Wir waren live vor Ort bei der Begegnung zwischen dem TuS Nortorf und der SG Padenstedt. Wie die Partie verlaufen ist, könnt ihr im Videoclip sehen.

Verbandsliga: TuS Nortorf - SG Padenstedt
Weitere Amateurspiele der Woche

Diese Spieler haben Holstein Kiel in der Vergangenheit geprägt:

Zu Saisonbeginn 2015/16 verpflichtete Drittligist Holstein Kiel Steven Lewerenz, der dort mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet wurde. 2017 stieg er dann mit der Mannschaft in die 2. Bundesliga auf. In der Zweitligasaion 2017/18 absolvierte Lewerenz 30 Zweitligapartien für die Kieler und trug mit acht Saisontoren maßgeblich zum Erreichen des dritten Tabellenplatzes bei. Am 5. Januar 2019 schloss er sich bis zum Saisonende dem Zweitligisten 1. FC Magdeburg an. Seine Bilanz im Trikot der Störche: 110 Partien (30 Tore). Zur Galerie
Zu Saisonbeginn 2015/16 verpflichtete Drittligist Holstein Kiel Steven Lewerenz, der dort mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet wurde. 2017 stieg er dann mit der Mannschaft in die 2. Bundesliga auf. In der Zweitligasaion 2017/18 absolvierte Lewerenz 30 Zweitligapartien für die Kieler und trug mit acht Saisontoren maßgeblich zum Erreichen des dritten Tabellenplatzes bei. Am 5. Januar 2019 schloss er sich bis zum Saisonende dem Zweitligisten 1. FC Magdeburg an. Seine Bilanz im Trikot der Störche: 110 Partien (30 Tore). ©
Anzeige
Weitere Fußball-News
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt