TSV Berenbostel organisiert das Hallenturnier. © imago/Ulmer (Symbolbild)

TuS SW Enzen bittet zum Budenzauber

11. Toyota-Stelzer-Cup für Jugendmannschaften startet am 7. Januar

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Am Sonnabend, 7. Januar, und Sonntag, 8. Januar, steigt in der Kreissporthalle Stadthagen der 11. Toyota-Stelzer-Cup für Jugendmannschaften.

Der TuS Schwarz-Weiß Enzen wird sich wie in den vorhergehenden Turnieren als perfekter Gastgeber präsentieren. Insgesamt erwarten Fußball-Jugendleiter Frank Altewolf und seine Mitstreiter 50 Mannschaften, die in vier Turnieren um Pokale und attraktive Sponsorenpreise spielen. „Alle sollen Spaß haben und mit ausreichend Spielzeit zu ihrem Recht kommen“, erklärt Altewolf, für den das Lob und die Anerkennung der vergangenen Jahre Ansporn sind. „Wir freuen uns auf zwei tolle Tage in der Kreissporthalle Stadthagen“, sagt Altewolf.

Am Sonnabend eröffnen zwölf F-Juniorenteams um 9.45 Uhr den Turnierreigen. Am Nachmittag greifen dann 14 E-II-Juniorenteams in das Geschehen ein. Der darauf folgende Sonntag hält einiges an spannenden Spielen parat. Denn sowohl das Feld der ab 9.30 Uhr spielenden D-II- als auch der um 14.15 Uhr beginnenden D-I-Junioren zeichnet sich durch eine starke Besetzung aus. Die Fans und spielfreien Mannschaften werden umfassend informiert, auf der Tribüne werden Ergebnisse und Tabellen aktuell auf einem eigens installierten Monitor präsentiert.

Junioren Region/Schaumburg TuS Schwarz Weiß Enzen

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige