Da staunt Werder-Trainer Alexander Nouri nicht schlecht: Bremen wieder im Abstiegskampf? Da staunt Werder-Trainer Alexander Nouri nicht schlecht: Bremen wieder im Abstiegskampf? © imago
Da staunt Werder-Trainer Alexander Nouri nicht schlecht: Bremen wieder im Abstiegskampf?

TV-Panne beim ZDF: Werder Bremen wieder im Abstiegskampf

In den heute-Nachrichten leistete sich die News-Redaktion des TV-Senders einen ordentlichen Fauxpas.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

1:0 für's Fettnäpfchen!

Das ZDF hat sich in seinem Nachrichten-Flaggschiff heute einen ziemlichen Bock geleistet: Bei der Anmoderation für den Relegations-Krachers zwischen dem Hamburger SV und dem VfL Wolfsburg (15.30 Uhr/SPORTBUZZER-Ticker) blendeten die TV-Kollegen auf dem Bluescreen hinter Moderator Norbert König statt des VfL-Wappens ausgerechnet das Emblem von Werder Bremen ein - dem großen Nord-Rivalen der Hamburger. Was für ein Fauxpas!

Dabei haben die Bremer doch in den vergangenen Wochen und Monaten mit allen Mitteln dafür gesorgt, dass sie mit dem Abstiegskampf rein gar nichts mehr zu tun haben. Für den SVW ist am Samstag beim Gastspiel in Dortmund (15.30/SPORTBUZZER-Ticker) sogar noch die Europa League drin - insofern wird man den ZDF-Fehler an der Weser eher locker nehmen...

Fussball Bundesliga SV Werder Bremen (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige