14. Februar 2018 / 13:57 Uhr

Über Twitter: Ski-Superstar Lindsey Vonn sucht Date für Valentinstag

Über Twitter: Ski-Superstar Lindsey Vonn sucht Date für Valentinstag

Angelo Freimuth
Twitter-Profil
Ski-Ass Lindsey Vonn ist eine der besten Athletinnen in ihrem Sport.
Ski-Ass Lindsey Vonn ist eine der besten Athletinnen in ihrem Sport. © getty
Anzeige

Die Olympischen Winterspiele sind nicht nur eines der wichtigsten Sport-Events der Welt, sondern gelten unter den Athleten auch als Partnerbörse. Auch Olympiasiegerin Lindsey Vonn ist auf der Suche und möchte ein Date für den Valentinstag finden - via Twitter.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Mit 81 Weltcup-Erfolgen, einer Gold- und einer Silbermedaille ist Lindsey Vonn eine der erfolgreichsten Skirennläuferinnen aller Zeiten. In der Liebe hatte die 33-Jährige dagegen bislang weniger Glück. Beziehungen mit Golfer Tiger Woods oder Footballer Kenan Smith gingen in die Brüche. Am diesjährigen Valentinstag, an dem sich alles um Romantik und Liebe dreht, ist die US-Amerikanerin deshalb Single.

Mehr zu Olympia 2018

Das stört die 33-Jährige offenbar gewaltig. Anscheinend so sehr, dass Vonn via Twitter einen Aufruf startete, in dem sie nach einem Date für den Valentinstag sucht. Darin heißt es: "Also ganz offensichtlich ist heute Valentinstag... das habe ich komplett vergessen, weil ich bei den Olympischen Spielen und Single bin. Ist da draußen noch jemand Single und will mein Date sein?"

Schwierigkeiten, ein Date zu finden, dürfte Lindsey Vonn allerdings nicht haben. Mehr als 1.000 Nutzer haben bereits auf den Tweet geantwortet, um sich oder andere mögliche Partner anzupreisen.

Ohnehin sind die Olympischen Spiele traditionell als Partnerbörse unter Athleten berüchtigt. So haben die Organisatoren allein in den Olympischen Dörfern in Südkorea mehr als 100.000 Kondome unter den Sportler verteilt. Zudem sind viele Athleten als Paare zu den Spielen gereist, zum Beispiel die deutschen Biathleten Simon Schempp und Franziska Preuß.

Olympia 2018: Alle deutschen Medaillengewinner im Überblick

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt