FAN-BEITRAG Überragender Sieg des FCLA bei der SG Bergdörfer ©

Überragender Sieg des FCLA bei der SG Bergdörfer

Kahya schiesst Tor des Tages

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Über 200 Zuschauer, darunter 50 aus dem Raum Adelebsen, sahen in Brochthausen heute das Spitzenspiel der Kreisliga-Süd. 

Keiner der Zuschauer sollte sein kommen nachdem Spiel bereuen!

Der FC Lindenberg Adelebsen 01 legte los wie die Feuerwehr, bestimmte das Spiel von der Ersten Minute an und ging so auch verdient bereits in der 6.Minute mit 0:1 in Brochthausen in Führung durch Torjäger Oliver Waas. 

Nach der Führung drückte die Nolte-Elf weiter , trotz etlicher Großchancen, wollte das 0:2 aber nicht fallen. 

Kaum Chancen hatte dagegen die viel stärker eingeschätzte SG Bergdörfer bis zur Pause,doch nutzte sie die einzige hochkarätige Chance eiskalt in der 41. Minute zum 1:1 Ausgleich. 

Nach der Pause wurde der Gastgeber deutlich stärker, es entwickelte sich ein herrvorragendes Spiel auf hohem Kreisliga-Niveau. 

Chancen gab es jetzt auf beiden Seiten, ein Tor wollte aber erstmal nicht mehr fallen. 

Als die meisten der 200 Zuschauer dachten, das Duell der Spitzenteams endet 1:1, sorgte Ozan Kahya noch für den enorm wichtigen Auswärtssieg für den FC Lindenberg Adelebsen 01 in der 90+1. Spielminute. 

Zu dem Zeitpunkt hielt es keinen der FC-Ersatzspieler mehr auf ihren Plätzen, sie jubelten alle gemeinsam auf dem Platz. 

Eine gute Leistung zum Gesamtspiel-Spiel steuerte auch das Schiedsrichter-Gespann um Alexandre Pratier bei. 

Mit dem Sieg des FCLA ist in der Kreisliga-Süd wieder enorme Spannung im Meisterschaftsrennen entstanden. 

Am kommenden Sonntag steigt der nächste Knaller dann in Adelebsen, wenn der Bovender SV zu Gast ist. 

FC Lindenberg Adelebsen Kreisliga Kreis Göttingen-Osterode Süd (Herren) Region/Göttingen-Eichsfeld FC Lindenberg Adelebsen (Herren)

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige