Gleiches gilt für Iver Fossum: Dessen Marktwert bleibt bei 1,5 Millionen Euro.  Iver Fossum steht das erste Mal in dieser Saison im Kader. © Maike Lobback (Team zur Nieden)
Gleiches gilt für Iver Fossum: Dessen Marktwert bleibt bei 1,5 Millionen Euro. 

Überraschung bei Hannover 96: Iver Fossum steht im Kader für Gladbach-Spiel

Iver Fossum steht im Kader von Hannover 96 für das Spiel bei Borussia Mönchengladbach. Der Mittelfeldspieler rückt für Charlison Benschop ins Aufgebot. 

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Überraschung im Kader von Hannover 96. Iver Fossum gehört für das Spiel bei Borussia Mönchengladbach (Sonnabend, 15.30 Uhr) zum Aufgebot von Trainer André Breitenreiter. Der Norweger wurde in dieser Saison bisher nicht berücksichtigt und kam lediglich zweimal bei der zweiten Mannschaft in der Regionalliga Nord zum Einsatz.

Seitenwechsel: Diese Profis spielten für Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach

Im Vergleich zur vergangenen Woche fehlt dafür Charlison Benschop. Der Stürmer, der künftig für die Nationalmannschaft von Curacao aufläuft, kam in den Spielen in Mainz und gegen Köln jeweils in den letzten Minuten in die Partie. Breitenreiter verzichtet für das Spiel im Borussia-Park offensichtlich auf einen zusätzlichen Angreifer und setzt stattdessen auf einen weiteren Mittelfeldspieler. Fossum hatte zuletzt beim 1:1 im Aufstiegsspiel gegen den SV Sandhausen für Hannover 96 gespielt.

Ansonsten ist der Kader unverändert. Auch die zuletzt angeschlagenen Philipp Tschauner, Marvin Bakalorz, Salif Sané und Pirmin Schwegler stehen im Aufgebot.

Der komplette Kader in der Übersicht

Philipp Tschauner, Julian Korb, Marvin Bakalorz, Manuel Schmiedebach, Sebastian Maier, Felix Klaus, Ihlas Bebou, Martin Harnik, Iver Fossum, Florian Hübner, Salif Sané, Matthias Ostrzolek, Michael Esser, Niclas Füllkrug, Oliver Sorg, Kenan Karaman, Pirmin Schwegler, Waldemar Anton

Die Sportbuzzer-Redaktion spielt FIFA 18
Hannover 96 (Herren) Region/Hannover Fussball Bundesliga

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige