09. Oktober 2018 / 22:53 Uhr

Überraschung im Kreispokal Stormarn: TSV Zarpen schockt VfL Tremsbüttel

Überraschung im Kreispokal Stormarn: TSV Zarpen schockt VfL Tremsbüttel

Max Lübeck
Faustdicke Überraschung am Dienstagabend für den VfL Tremsbüttel: Im Stormaner Kreispokalviertelfinale scheidet der Verbndsligist gegen den TSV Zarpen aus
Faustdicke Überraschung am Dienstagabend für den VfL Tremsbüttel: Im Stormaner Kreispokalviertelfinale scheidet der Verbndsligist gegen den TSV Zarpen aus © Juergen Nuppenau
Anzeige

Maurice Etienne Munier avanciert zum Matchwinner

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Der Pokal schreibt seine eigenen Gesetze - das traf auch am heutigen Dienstagabend wieder zu. Denn der klar favorisierte Verbandsligist VfL Tremsbüttel scheidet durch eine 0:1-Niederlage beim zwei Klassen tiefer spielenden A-Klassisten TSV Zarpen schon im Viertelfinale des Stormaner Kreispokals aus. Dabei hatte der Gast zwar über 90 Minuten die besseren Spielanlagen, konsequenter vor dem Tor waren jedoch die Gastbeber, die einen der wenigen Konter sauber ausspielten und zum 1:0 in der 56. Minute trafen.

Maurice Etienne Munier schießt den TSV Zarpen ins Stormaner Kreispokalhalbfinale

Maurice Etienne Munier war der Torschütze - und gleichzeitig der Matchwinner, denn der VfL schaffte es nicht, gegen sehr tief stehenden Gegner ein Tor zu erzielen. So steht der A-Klassist im Halbfinale des Kreispokals und trifft dort auf den Gewinner des Spiels Bargfelder SV gegen JuS Fischbek. Die restlichen zwei Viertelfinalbegegnungen tragen der SVT Bad Oldesloe und der SV Eichede, sowie die FSG Südstormarn und Preußen Reinfeld aus. Im zweiten Halbfinale könnte es also heißen: SV Eichede gegen Preußen Reinfeld!

Der Sportbuzzer hat sich die Mühe gemacht und nach den Angreifern recherchiert, die sich zu Saisonbeginn besonders treffsicher gezeigt haben. Vielleicht sind ja auch aus Eurer Mannschaft Teamkollegen in unserer Galerie dabei.

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt