02. Januar 2018 / 13:31 Uhr

Ueckermünde-Talent gewinnt Sportbuzzer-Motorrad

Ueckermünde-Talent gewinnt Sportbuzzer-Motorrad

Redaktion Sportbuzzer
Tom Thurow präsentiert seine neue Suzuki GSX-R125
Tom Thurow präsentiert seine neue Suzuki GSX-R125 © Andy Bünning
Anzeige

Tom Thurow freut sich über sein neues Zweirad

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Damit hatte Tom Thurow nicht gerechnet! Der Defensivmann des FSV Einheit Ueckermünde ist stolzer Besitzer einer Suzuki GSX-R125, die er bei einer Sportbuzzer-Verlosung im Sommer gewann. "Ich hatte eher aus Spaß mitgemacht und meinen Kumpel unter dem Gewinnspiel verlinkt, einige Tage später habe ich von meinem Gewinn erfahren", freute sich Thurow, der am Tag des Teilnahmeschlusses seinen 19. Geburtstag feierte.

Der Sieger-Post von Tom Thurow unter dem Sportbuzzer-Gewinnspiel
Der Sieger-Post von Tom Thurow unter dem Sportbuzzer-Gewinnspiel ©
Anzeige

Der angehende BWL-Student hätte sein neues Motorrad gerne im FSV-Einheit-Look designt, doch das hätte die Auslieferung verzögert. So lange wollte Thurow aber nicht auf sein Zweirad warten. Seit knapp zweieinhalb Jahren fährt der Verbandsliga-Kicker Motorrad. Bisher fuhr Thurow Yamaha, nun will er die Suzuki austesten. "Bei uns in Vorpommern kann man ja gut fahren aber ein festes Ziel für meine erste Tour mit der neuen Maschine habe ich noch nicht", sagte der 19-Jährige.

Für den Weg zum Trainingsgelände von Einheit Ueckermünde eignet sich das neue Gefährt jedenfalls hervorragend.

Tom Thurow gewinnt Sportbuzzer-Motorrad
Mehr zum FSV Einheit Ueckermünde
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Mecklenburg Vorpommern
Sport aus aller Welt