Waldemar Anton - selbst Torschütze - legt quer auf Sarenren-Bazee. Der macht das 5:0. © Sascha Priesemann

Und dann war er wieder drin: Alle zehn 96-Tore in Ramlingen im Video!

Noch nie hat Hannover 96 so hoch das traditionsreiche Testspiel gegen den SV Ramlingen/Ehlershausen gewonnen. Wir haben alle Tore auf Video.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Noch nie hatte Hannover 96 das Vorbereitungsspiel beim SV Ramlingen/Ehlershausen zweistellig gewonnen. Doch ausgerechnet als Zweitligist gelang den "Roten" in der 15. Auflage des traditionsreichen Testspiels dieses Kunststück: 96 gewann mit 10:0 (7:0).

In der Galerie: Die Bilder vom 96-Testspiel

Das lag aber nicht unbedingt daran, dass der RSE so schlecht war. Die Profis präsentierten sich torhungrig und wirbelten die Defensive des Landesligisten ordentlich durcheinander. Ein ganz anderer Auftritt als beim 3:0 im Vorjahr, als man schon fast von einem glücklichen 96-Sieg sprechen konnte.

Dass die "Roten" so hoch gewannen lag wohl auch an 96-Trainer Daniel Stendel. Der hätte am liebsten bereits zur Pause zweistellig geführt - das wäre dann aber ein bisschen zu viel des Guten gewesen.

Hier seht ihr alle Treffer von 96 aus der Hintertorperspektive. Besonders schön: Die Vorarbeit von Charlison Benshop beim 9:0 durch Valmir Sulejmani.

Fussball 2. Bundesliga Region/National Hannover 96 (Herren)

KOMMENTIEREN

Anzeige

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE