Wahnsinn: Ihr wollt nie wieder ein Online-Spiel in FIFA 18 verlieren? Jetzt gibt es einen Trick, der genau das bewirkt. Wahnsinn: Ihr wollt nie wieder ein Online-Spiel in FIFA 18 verlieren? Jetzt gibt es einen Trick, der genau das bewirkt. © EA Sports/Screenshot Twitter
Wahnsinn: Ihr wollt nie wieder ein Online-Spiel in FIFA 18 verlieren? Jetzt gibt es einen Trick, der genau das bewirkt.

Unglaublicher Glitch in FIFA 18 - NIE wieder ein Spiel verlieren

Das grenzt an Betrug: Ein Mega-Glitch sorgt momentan für große Aufregung in der Szene bei FIFA 18. Zahlreiche Topspieler sollen sich im Online-Modus des Fußball-Spiels gute Positionen durch einen Cheat ermogelt haben.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Dieser Cheat ist einfach nur unfassbar dreist!

89. Minute in deinem entscheidenden Spiel in der Weekend League von Ultimate Team. Noch ein Sieg, dann hast du die perfekte Saison mit 40 Siegen in 40 Spielen geschafft. Doch es sieht schlecht aus: Nach 85. Minuten steht es noch 0:0 - und dann ist es passiert. Dein Gegner trifft aus einem unglaublichen Winkel zum 1:0. Der Traum vom großen Triumph in Ultimate Team ist vorbei - oder doch nicht?! Plötzlich klingelt dein Handy - und das Spiel hat es nie gegeben.

FIFA 18: Die besten Talente für den mittelgroßen Geldbeutel

Achtung: Jetzt bitte nur weiterlesen, wenn du dich traust! Dieser neue Glitch in FIFA 18 ist unsportlich und einfach nur dreist. Solltest du ihn anwenden, könnte es unter Umständen zu Konsequenzen mit deinem Profil in FIFA 18 kommen, auch wenn Entwickler EA Sports noch nicht wirklich durchgegriffen hat. Denn es gibt tatsächlich einen Cheat, der dir ermöglicht, alle Spiele zu gewinnen - und jede drohende Niederlage zu verhindern.

Hier lesen: Heftiger neuer Glitch in FIFA 18 - Jeder Anstoß ein Tor!

Perfide, wie einfach der Glitch funktioniert: Normalerweise bekommst du, wenn du im Online-Modus vorzeitig ein Spiel abbrichst, eine 0:3-Niederlage vom System aufgebrummt. Doch zahlreiche Spieler, wie unter anderem Twitter-User "Anthony Viana" haben eine Möglichkeit gefunden, diese Bestrafung zu umgehen: Konsole mit dem Internet eures Smartphones koppeln, dann einen Anruf auf das Handy bekommen - und schon bricht man das laufende Spiel ab, ohne auch nur den Hauch einer Strafe zu kassieren.

Und noch schlimmer: Führst du zu diesem Zeitpunkt, bekommst du laut Berichten noch den Sieg auf dein Konto gut geschrieben.

Hier lesen: FUTmas - Neue Mega-Aktion in Ultimate Team!

Aktuell ist der Cheat noch immer in FIFA 18 präsent. Zahlreiche Spieler, die zu den Top 100 des Leaderboards von FUT Champions gehören, wurden bereits beschuldigt, den Glitch angewandt zu haben. Unter anderem die Topspieler Krasimir Ivanov und Ovidiu Patrascu, die den Anschuldigungen allerdings widersprochen haben.

FIFA 18 Ultimate Team: Das offizielle TOTW 12

Der sogenannte "No-Loss-Glitch" soll allerdings bald Geschichte sein. In einem zukünftigen Update könnte der Spiel-Fehler seitens der Entwickler wieder behoben werden.

FIFA 18 RedaktionsNetzwerk Deutschland

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige