21. April 2017 / 10:08 Uhr

Uphusens Käpt'n bleibt an Bord

Uphusens Käpt'n bleibt an Bord

Malte Bürger
Stefan Denker TB Uphusen
Gab seine Zusage für die kommende Saison: Stefan Denker. © Björn Hake
Anzeige

Stefan Denker hat beim abstiegsbedrohten Oberligisten seine Zusage gegeben

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Beim abstiegsbedrohten Oberligisten TB Uphusen hat ein weiterer Akteur seine Zusage für eine weitere Saison gegeben. So bleibt auch Kapitän Stefan Denker der Mannschaft von Trainer Benedetto Muzzicato ligaunabhängig erhalten. „Wir freuen uns natürlich sehr, dass Stefan nach all den Jahren weiterhin bei uns bleiben wird“, sagte Florian Warmer, Sportlicher Leiter der Mannschaft. Wenn es nach ihm geht, soll die Denker-Verlängerung nicht die letzte gewesen sein, aktuell befindet er sich noch in Gesprächen mit einigen weiteren Spielern des jetzigen Kaders. In der Oberliga ist das Team wieder am kommenden Sonnabend gefordert. Beim Tabellenvierten 1. FC Wunstorf (Anpfiff: 16 Uhr) geht es erneut um wichtige Zähler für den noch immer möglichen Klassenerhalt.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Bremen
Sport aus aller Welt