Oli Kahn ist nach vier Wochen Experten-Dienst für das ZDF urlaubsreif. © imago

Urlaubsreif? Experte Oli Kahn schwächelt bei der EM

Während Deutschland auf das EM-Finale hofft, jammert ZDF-Experte Oli Kahn auf Facebook.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Was ist mit dem Titanen los? Während ganz Fußball-Deutschland auf das Halbfinale gegen Gastgeber Frankreich hinfiebert und auf die Sensation EM-Finale hofft, macht einer kurz vor der Zielgeraden schlapp. Ausgerechnet Oli Kahn, dessen kämpferische Sprüche ("Weiter, immer weiter" und "Eier! Wir brauchen Eier") bei Fans unverrückbaren und viel zitierten Kultstatus erreicht haben, schwächelt.

Auf Facebook jammert der ZDF-Experte. "Nach fast vier Wochen wird's langsam zäh in Paris. Morgen noch das Halbfinale Deutschland gegen Frankreich und dann bin ich mal weg...", schreibt der ehemalige Nationaltorhüter und postet ein Foto, das ihn sonnenbebrillt und mit smartem Lächeln in einem Pariser Café zeigt.

Für Deutschland ist noch der EM-Titel drin und der Titan ist schon vor dem Hallbfinale urlaubsreif? Klar, dass entsprechende Kommentare nicht lange auf sich warten lassen. Wir listen mal einige auf:

"Ach komm :D freu dich doch, dass du bei geilem wetter in der coolen stadt aufhalten darfst ;) zudem mit so nem geilen job...also bitte. gibt schlimmeres"

* "Haha bist du Bockig jetzt ? *

Was man aber wissen muss: Ganz egal, ob es Deutschland bis ins EM-Finale schafft, das letzte Spiel überträgt die ARD und nicht das ZDF. Oli Kahn hat also als ZDF-Experte ohnehin frei und kann sich die Partie in aller Ruhe ansehen. Ob im Urlaub, in Paris oder daheim in Grünwald bei München. Hat er ja verdient.

Hier der Post von Oli Kahn:

Region/National

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige