21. Dezember 2018 / 08:04 Uhr

Felipe war der beste Spieler: So habt ihr die 96-Profis im Spiel in Freiburg bewertet

Felipe war der beste Spieler: So habt ihr die 96-Profis im Spiel in Freiburg bewertet

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Felipe bejubelt den Ausgleichstreffer von Hannover 96 beim SC Freiburg.
Felipe bejubelt den Ausgleichstreffer von Hannover 96 beim SC Freiburg. © imago/Jan Huebner
Anzeige

Zwei Verteidiger standen im Spiel beim SC Freiburg aus Sicht von Hannover 96 in den entscheidenden Szenen im Mittelpunkt: Torschütze Felipe und "Elfmeterverschulder" Waldemar Anton. Das drückt sich auch in den Noten der User aus.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Die ersehnten drei Punkte hat das Auswärtsspiel beim SC Freiburg zwar nicht gebracht, aber immerhin hat Hannover 96 die lange Reise aus dem Breisgau nicht mit leeren Händen antreten müssen. Und: Beim 1:1 (1:1) präsentieren sich die "Roten" in deutlich besserer Verfassung als zuletzt beim 0:4 gegen den FC Bayern München.

Sechsmal die 2 vor dem Komma

Das macht sich auch in euren Noten bemerkbar - bei einem halben Dutzend Jungs von André Breitenreiter stand die 2 vor dem Komma. Ganz klar eure Nummer eins war Felipe, der in der 14. Minute nicht für den schnellen Ausgleich sorgte, sondern auch in der Defensive Sicherheit ausstrahlte. Im Gegensatz zu Kapitän Waldemar Anton, der dafür eine ungewöhnlich schlechte Note von euch bekommen hat.

Mehr über Hannover 96

So habt ihr die 96-Profis im Spiel beim SC Freiburg bewertet:

Hannover 96: User-Noten für die "Roten" im Auswärtsspiel beim SC Freiburg

Michael Esser Zur Galerie
Michael Esser ©
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt