31. Oktober 2017 / 20:31 Uhr

Verbandsliga Süd: Spannendes Spiel in Pölitz, Grönau geht unter

Verbandsliga Süd: Spannendes Spiel in Pölitz, Grönau geht unter

Max Lübeck
Die Pölitzer freuen sich über den späten Ausgleich
Die Pölitzer freuen sich über den späten Ausgleich
Anzeige

Rapid gewinnt in Ahrensburg, Grönau verliert Spitzenspiel

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

SSV Pölitz - Breitenfelder SV 1:1 (0:0)

Ein sehr ausgeglichenes Spiel, in dem lange Zeit nichts passierte und erst zum Ende hin richzig heiß wurde. Denn als Pölitz in der 79. Minute eine gelb/rote Karte bekommen hat und somit den Rest der Zeit in Unterzahl spielen musste, hatte Breitenfelde die Chance gewittert, hier einen Lucky Punch zu setzen.

Und das Tor fiel tatsächlich in der 88. Minute durch Marvin Oden, doch den richtigen Lucky Punch setzten die Pölitzer in Unterzahl, denn in der 91. Minuze sicherte Jan-Pattrick Oliver Luetje den Punktgewinn für den SSV.

WSV Tangstedt - Eintracht Groß Grönau 4:0 (3:0)​

Da warvmal gar nichts drin heute für die Eintracht aus grönau. Sie verloren das Auswärtsspiel gegen den Drittplatzierten aus Tangstedt am Ende sehr deutlich.

Der Mann des Tages war dabei mit Sicherheit Daniel Mueggenburg, der mit drei Treffern (12.,26.,71.) die Grönauer im Alleingang besiegte. Dazu kam ein zwischenzeitlicher Treffer von Thilo Pajewski, der die Niederlage der Grönauer abrundete.

SSC Ahrensburg - Rapid Lübeck 1:3 (0:2)

Einen souveränen Sieg eroberte sich auch Rapid Lübeck, die ihr Auswärtsspiel in Ahrensburg mit 3:1 gewannen. Serdar Hassan und Muhammed Özkaya sorgten für die Treffer vor der Pause, Dennis Muessig für den nach der Pause. Ahrensburg kam in der 91. Minute zwar noch zum 1:3, jedoch war diese Mehr oder minder Ergebniskosmetik. Der Sieg für Rapid auf jeden Fall verdient!

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt