X
Fußball in Deutschland
Fußball International
Fußball-Nationalmannschaft
Fußball in den Regionen
Fussball nach Bundesländern
Boulevard
eSports
Sportmix

Verletzter Torhüter kämpft sich zum Helden der Woche

Redaktion Sportbuzzer
Helge Lutter im Spiel gegen Hansa Rostock © Johannes Weber

Sein Einsatz gegen Hansa Rostock brachte dem Papendorfer Schlussmann Helge Lutter den Titel.

Nach zehn Gegentoren war für Helge Lutter am Sonntag gegen Hansa Rostock Schluss. Der Torhüter von Warnow Papendorf schmiss sich in der Pokalpartie in die Abschlüsse der Profis und verletzte sich dabei. Doch er spielte zunächst weiter, bis Feldspieler Marco Prompe ihn im Tor ersetzte. Die SG hatte schon dreimal gewechselt, spielte also die letzten Minuten in Unterzahl.

Anzeige

Das Engagement wurde von den SPORTBUZZER-Lesern mit dem Titel „Held der Woche“ gewürdigt. Lutter erhielt 25,6 Prozent der Stimmen.

So lief das Spiel für Helge Lutter

Das Ergebnis:

Helge Lutter (SG Warnow Papendorf) 25,6%

Marvin Schmuggerow (SV Gützkow) 19,0%

Andreas Möller (SV Hafen Rostock) 15,9%

Stefan Geers (FSV Bentwisch) 15,0%

Robert Holz (SV Hanse Neubrandenburg) 14,7%

Laurent Broschatt (ESV Lok Stralsund) 9,8%

Mehr zur Hero Unit
Region/Mecklenburg Vorpommern SG Warnow Papendorf (Herren) SG Warnow Papendorf Landesklasse Mecklenburg-Vorpommern Staffel I (Herren) Mecklenburg-Vorpommern Pokal (Herren) Kreis Warnow ...
Anzeige