05. Juli 2018 / 16:26 Uhr

Verlobung: DFB-Keeper Kevin Trapp heiratet Freundin Izabel Goulart

Verlobung: DFB-Keeper Kevin Trapp heiratet Freundin Izabel Goulart

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Bald unter der Haube: DFB-Star Kevin Trapp und Freundin Izabel Goulart.
Bald unter der Haube: DFB-Star Kevin Trapp und Freundin Izabel Goulart. © imago/E-PRESS PHOTO.com
Anzeige

Privates Glück bei Kevin Trapp: Der WM-Ersatztorhüter der deutschen Nationalmannschaft und Profi von Paris Saint-Germain hat via Instagram die Verlobung mit dem brasilianischen Topmodel Izabel Goulart bekannt gegeben.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Pech bei der WM - riesiges Glück in der Liebe: Nationalkeeper Kevin Trapp heiratet bald seine Model-Freundin Izabel Goulart. Der 27-Jährige hat via Instagram die Verlobung mit der Brasilianerin bekannt gegeben. Der Torwart von Paris St-Germain schrieb: "Dieser unvergessliche Moment ist einfach nicht in Worte zu fassen. Meine zukünftige Frau." Im beifügten Video trägt die Verlobte bereits einen Ring.

Spielerfrauen der DFB-Elf: So schön kann Fußball sein

Die Freunde von Scarlett, Melissa und Izabel (v.l.n.r.) spielen für die deutsche Nationalmannschaft. Doch zu wem gehören sie? Zur Galerie
Die Freunde von Scarlett, Melissa und Izabel (v.l.n.r.) spielen für die deutsche Nationalmannschaft. Doch zu wem gehören sie? © Instagram/Facebook
Anzeige

Sex-Beichte der Freundin in Youtube-Show

Im Januar sorgte die Trapp-Freundin noch für Wirbel, als sie Sex-Geheimnisse des Keeper preis gab. In der brasilianischen Youtube-Show von Matheus Mazzafera sagte Goulart über das Sexleben des Traumpaars: „Wir lieben uns reichlich. Vier-, fünfmal pro Woche.“ Ob Trapp diese Auskunft gefällt? Im Verlauf der Sendung wurde die Brasilianerin noch konkreter. Bei Niederlagen von Paris herrsche Flaute im Bett: „Wenn das Team wichtige Spiele verliert, kann ich noch so attraktiv, wunderschön, durchtrainiert, mit Absätzen oder in Unterwäsche sein. Es gibt an diesen Tagen einfach keinen Sex“, sagte sie. „Wenn er gewinnt, schläft allerdings keiner von uns.“

Offiziell sind Trapp und seine Brasilianerin erst seit Sommer 2017 zusammen - allerdings soll es schon 2015 geknistert haben.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt