Verrückt: 14:4 Chancen, 0:3 verloren © Screenshot

Verrückt: 14:4 Chancen, 0:3 verloren

Landesklasse West: Trainer von Fortuna Babelsberg zu Gast im Sportbuzzer-Talk.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Am heutigen Montag begrüßten wir Sebastian Michalske in den Räumen der Märkischen Allgemeinen Zeitung in Potsdam. Der Trainer von Fortuna Babelsberg berichtete beim "Abpfiff – der Sportbuzzer-Talk“ von der unnötigen Niederlage seines Teams beim FK Hansa Wittsock, als man trotz klarer Überlegenheit mit 0:3 unterlag. Zudem sprachen wir mit dem 39-Jährigen über die Saisonziele der Babelsberger. Darüber hinaus blickten wir wieder auf die Geschehnisse aus den Fußballkreisen.

Habt auch ihr mal Lust als Studiogast mit dabei zu sein? Kein Problem! Schickt uns einfach eine Mail an sportbuzzer@maz-online.de und seid in unserem neuen Wohnzimmer in der Redaktion in Potsdam mit dabei.

Ihr habt noch Trikots oder Schals eures Herzensvereins zu Hause, mit denen wir unser Studio verschönern können? Dann schickt uns die Sachen einfach per Post an unsere Sportredaktion in der Friedrich-Engels Straße 24, in 14473 Potsdam. Wir freuen uns auf die Utensilien eures Clubs.

Fortuna Babelsberg FK Hansa Wittstock 1919-Fortuna Babelsberg (27/08/2016 15:00) Landesklasse Brandenburg West (Herren) Region/Brandenburg Fortuna Babelsberg (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige