Islands Trainer Heimir Hallgrimsson will im Viertelfinale Gastgeber Frankreich schocken. © imago

Verrückt! Mit dieser Trikot-Taktik will Island Frankreich schlagen

Die Welt kennt noch nicht unbedingt alle Gesichter der isländischen Nationalmannschaft, und davon will Nationaltrainer Heimir Hallgrimsson profitieren.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Zugegeben, mittlerweile kennen einige Menschen die Gesichter, welche zu den lustigen Namen gehören, die auf -son enden.

Islands Nationalcoach Heimir Hallgrimsson sieht seine Mannschaft in dieser Hinsicht allerdings immer noch im Vorteil und will von der vermeintlichen Anonymität profitieren.

Lustigerweise hat er sich zu einem nicht ganz ernstgemeinten Spruch verleiten lassen.

Region/National

KOMMENTIEREN

Anzeige

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE