Okan Ayaz © Focke Strangmann

Verstärkung für die Defensive

Der Bezirksligist SC Weyhe hat einen weiteren Neuzugang vermeldet

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Der Bezirksligist SC Weyhe hat einen weiteren Neuzugang vermeldet: Fortan wird Okan Ayaz das Team verstärken. Er war bereits in der Jugend für die Grün-Weißen aktiv, legte aber eine beruflich bedingte Pause ein. „Er sieht sich im defensiven Mittelfeld oder in der Innenverteidigung. Das spielt uns in die Karten, da wir auf diesen Positionen etwas dünn besetzt sind“, berichtet Trainer Julian Kreienhoop. Die Kaderplanung sei damit jedoch noch nicht abgeschlossen. „Wir haben jetzt 18 Spieler im Team, das ist ganz gut. Dennoch sind wir weiter auf der Suche nach Verstärkungen. Ein Kader mit 20 Akteuren wäre optimal“, so Kreienhoop.

Bezirksliga Bezirk Bremen (Herren) Region/Bremen SC Weyhe (Herren)

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige