13. Juli 2018 / 21:31 Uhr

VfB Lübeck: Die Einzelkritiken zum Auftritt gegen Borussia Mönchengladbach

VfB Lübeck: Die Einzelkritiken zum Auftritt gegen Borussia Mönchengladbach

Redaktion Sportbuzzer
Sven Mende (hier gegen Gladbachs Laszlo Benes) zeigte ein gutes Spiel. 
Sven Mende (hier gegen Gladbachs Laszlo Benes) zeigte ein gutes Spiel.  © Agentur 54°
Anzeige

Neuzugänge überzeugen beim Test gegen Bundesligisten

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

VfB-Trainer Rolf Landerl zeigte sich nach der Partie gegenüber dem Sportbuzzer insgesamt zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Auch Kapitän Sven Mende sah einen guten Auftritt, obwohl er die aus seiner Sicht schlechte Chancenverwertung bemängelte. Er selbst hatte nach einem starken Solo die beste Chance auf ein Tor für die Lübecker, verpasste es aber durch den Pfostenschuss sich für einen starken Auftritt zu belohnen.

Wer sonst noch überzeugte oder Probleme mit dem Pressing des Bundesligisten hatte, seht ihr unten in der Galerie.

Einzelkritik: VfB Lübeck - Borussia Mönchengladbach

Zur Galerie
Anzeige
Mehr zum VfB Lübeck
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt