VfB Stuttgart gegen 1. FC Köln: Ja, es gab tatsächlich auch Heimsiege in dieser Begegnung! Den letzten schafften die Kölner, die am 29. Oktober 2000 ein 3:2 gegen den VfB Stuttgart um Pablo Thiam (2. v. l.) bejubeln konnten.  VfB Stuttgart gegen 1. FC Köln: Ja, es gab tatsächlich auch Heimsiege in dieser Begegnung! Den letzten schafften die Kölner, die am 29. Oktober 2000 ein 3:2 gegen den VfB Stuttgart um Pablo Thiam (2. v. l.) bejubeln konnten.  © Imago
VfB Stuttgart gegen 1. FC Köln: Ja, es gab tatsächlich auch Heimsiege in dieser Begegnung! Den letzten schafften die Kölner, die am 29. Oktober 2000 ein 3:2 gegen den VfB Stuttgart um Pablo Thiam (2. v. l.) bejubeln konnten. 

VfB Stuttgart gegen 1. FC Köln live im TV, Online-Stream und Ticker schauen

Nicht auf Sky: Live im TV, Stream und Ticker: So könnt Ihr das Freitagsspiel zwischen dem VfB Stuttgart und dem 1. FC Köln sehen. 

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

VfB Stuttgart gegen den 1. FC Köln – zum Auftakt des achten Spieltages in der Bundesliga  erwarten die Schwaben am Freitag (20.30 Uhr / live im SPORTBUZZER-Ticker) ihren absoluten Angstgegner. In den letzten 19 Duellen zwischen dem VfB und den Rheinländern gab es nie einen Heimsieg. Das ist ein historischer Bundesliga-Rekord. Den letzten Heimerfolg gab es am 29. Oktober 2000. Der FC setzte sich mit 3:2 gegen Stuttgart durch.

Zwar glaubt FC-Coach Peter Stöger, dass „alle in der Mannschaft die Situation angenommen“ haben – der FC steht nach wie vor mit nur einem Punkt aus sieben Spielen und einer Tordifferenz von Minus 13 am Tabellenende – doch eine Fortsetzung des Trends, wonach in dieser Begegnung nie das Heimteam siegt, kann man sich auf Kölner Seite kaum erlauben. „Es ist ein brisantes Duell“, sagte Stöger in der Pressekonferenz zum Spiel, „das sieht man an der Tabelle. Und klar, wir brauchen Punkte.“

Hier lesen: Feiert Podolski sein Bundesliga-Comeback?

FIFA 18: Diese Online-Spielertypen gibt es!

Die Stuttgarter warten seit vier Spieltagen auf einen Sieg. Auswärts ist die Mannschaft von Trainer Hannes Wolf noch ohne Punkt und steht auf Platz 14 dort, wo man nach dem Wiederaufstieg eigentlich nicht mehr stehen wollte. „Wir brauchen eine Top-Leistung im mentalen, körperlichen und emotionalen Bereich, um am Freitag erfolgreich zu sein“, weiß Hannes Wolf, „wir treffen auf eine gute Mannschaft, die zuletzt wenig Glück mit den Ergebnissen hatte.“

Hier lesen: Schönste Stadien der Bundesliga: Rollo Fuhrmann macht den Check

Die Dienstwagen der Bayern-Stars

​Wie sehe ich das Spiel VfB Stuttgart – 1. FC Köln im TV?

Das Heimspiel des VfB Stuttgart – 1. FC Köln wird live und exklusiv im Eurosport Player auf dem Sender Eurosport 2 HD Xtra übertragen. Reporter ist Matthias Stach. Moderator Jan Henkel erwartet im Studio Matthias Sammer als Experten.

​Wird VfB Stuttgart – 1. FC Köln im Free-TV übertragen?

Nein, Eurosport hält die Exklusivrechte. Eine Zusammenfassung des Spiels des VfB Stuttgart – 1. FC Köln ist im Nachtmagazin der ARD um 1 Uhr zu sehen.

​Gibt es einen Livestream?

Ja. Sollte man als Eurosport-Abonnent keinen Fernseher zur Verfügung haben, bietet der Sender eine Alternative. Im Internet per PC, Laptop, Tablet oder Smartphone kann man das Spiel via Eurosport Player sehen. Aber: Lediglich auf Smart-TVs der Marke Samsung, die mit dem Tizen-Betriebssystem ausgestattet sind, ist die Eurosport-App verfügbar.

​Gibt es auch einen kostenlosen Live-Stream?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn Du nicht für den Livestream für das Bundesliga-Spiel VfB Stuttgart – 1. FC Köln bezahlen möchtest. Allerdings musst Du Dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

​Wie verfolge ich das Spiel im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet einen Liveticker zum Spiel VfB Stuttgart – 1. FC Köln an. Alle Tore, Karten, Highlights und Aktionen gibt es hier ab 20.15 Uhr.

Fussball Bundesliga VfB Stuttgart (Herren) 1. FC Köln (Herren) VfB Stuttgart-1. FC Köln (13/10/2017 20:30)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige