01. Juli 2018 / 17:55 Uhr

VfL 07 gewinnt erstes Testspiel unter neuem Coach

VfL 07 gewinnt erstes Testspiel unter neuem Coach

Mario Nagel
vatan-vfl07-03
Archivbild. © Mario Nagel
Anzeige

Beim VfL Stenum kann sich der Landesligist mit 1:0 durchsetzen / Klein: "Habe viele positive Ansätze gesehen"

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Der Bremen Liga-Absteiger VfL 07 hat sein erstes Testspiel unter Neu-Coach Niko Klein gewonnen. Beim niedersächsischen Bezirksligisten VfL Stenum setzte sich der Landesligist mit 1:0 (1:0) durch. Robertino Nolte erzielte nach 24 Minuten per Kopf das Tor des Tages. „Ich bin mit der Leistung heute sehr zufrieden. Der Kader war zwar dünn besetzt, aber man konnte trotzdem viele positive Ansätze sehen. Es war eine engagierte Leistung“, so Trainer Niko Klein, der die Mannschaft vor der ersten Partie zu drei Trainingseinheiten bat. In der kommenden Woche wartet auf die Findorffer mit dem TuS Sudweyhe am Donnerstag bereits der nächste Testspielgegner, bevor der VfL 07 ab dem 13. Juli am Dodenhof-Cup teilnimmt.

Mehr zum VfL 07 Bremen

16 Mannschaften der Bremen-Liga, Landesliga Bremen und Bezirksliga Bremen wechselten bereits ihre Trainer! Wir zeigen, welche Teams das sind!

Zur Galerie
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Bremen
Sport aus aller Welt