Gertjan Verbeek Gertjan Verbeek ©
Gertjan Verbeek

VfL Bochum: Trainer Gertjan Verbeek gefeuert! - Atalan soll Nachfolger werden

Ein echter Paukenschlag: Zweitligist VfL Bochum hat seinen Cheftrainer Gertjan Verbeek entlassen. Der Holländer besaß noch einen gültigen Vertrag bis 2018. Sein Nachfolger steht wohl auch schon fest.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Das kommt aus dem Nichts!

Wie die Bild-Zeitung am Dienstagmorgen meldet ist Gertjan Verbeek beim VfL Bochum entlassen worden! Der Holländer hatte einen Vertrag bis 2018, kam im Dezember 2014 ins Ruhrgebiet. Nach zweieinhalb Jahren ist nun Schluss!

Ein ungewöhnlicher Zeitpunkt: In knapp drei Wochen startet VfL in die neue Zweitligasaison.  Gerade befand sich das Team um Verbeek in einem Trainingslager im niederländischen Vaals.

Verbeeks Nachfolger steht wohl fest

Neuer VfL-Trainer? Ismail Atalan © Guido Kirchner

Wie "Reviersport" berichtet, soll Ismail Atalan neuer VfL-Trainer werden! Der 37-Jährige ist derzeit noch beim Drittligisten Sportfreunde Lotte unter Vertrag. Er soll zeitnah vorgestellt werden.

Atalan hatte die Sportfreunde im vergangenen Jahr bis ins Achtelfinale des DFB-Pokals geführt. Auf dem Weg dorthin konnte der Dorfverein unter anderem Werder Bremen und Bayer 04 Leverkusen ausschalten. Am Ende scheiterte man am späteren Pokalsieger Borussia Dortmund.

VfL Bochum 1848 (Herren) Fussball 2. Bundesliga

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige