07. September 2018 / 06:01 Uhr

Holstein Kiel gewinnt gegen den VfL Osnabrück 6:3

Holstein Kiel gewinnt gegen den VfL Osnabrück 6:3

Andrè Haase
Testspiel VfL Osnabrück - Holstein Kiel
Testspiel VfL Osnabrück - Holstein Kiel © Repro
Anzeige

Alle Highlights des Spiels zum Nachlesen im Liveticker.

Anzeige
Anzeige
Interview mit KSV Chefcoach Tim Walter
Videointerview mit Marc Heider vom VfL Osnabrück
Andreas Geidel beim SV Ahlerstedt-Ottendorf

Aufstellung Holstein Kiel gegen den VfL Osnabrück

Kenneth Kronholm. Zur Galerie
Kenneth Kronholm. ©
Anzeige

Um 12.30 Uhr trifft Holstein Kiel am heutigen Freitag in Ahlerstedt in einem Testspiel auf den Drittligisten VfL Osnabrück. Der KN-Sportbuzzer ist ab 12 Uhr live vor Ort.

Wer steigt auf? Wer steigt ab?

Mehr zu Holstein Kiel

Diese Spieler haben Holstein Kiel in der Vergangenheit geprägt:

Zu Saisonbeginn 2015/16 verpflichtete Drittligist Holstein Kiel Steven Lewerenz, der dort mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet wurde. 2017 stieg er dann mit der Mannschaft in die 2. Bundesliga auf. In der Zweitligasaion 2017/18 absolvierte Lewerenz 30 Zweitligapartien für die Kieler und trug mit acht Saisontoren maßgeblich zum Erreichen des dritten Tabellenplatzes bei. Am 5. Januar 2019 schloss er sich bis zum Saisonende dem Zweitligisten 1. FC Magdeburg an. Seine Bilanz im Trikot der Störche: 110 Partien (30 Tore). Zur Galerie
Zu Saisonbeginn 2015/16 verpflichtete Drittligist Holstein Kiel Steven Lewerenz, der dort mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet wurde. 2017 stieg er dann mit der Mannschaft in die 2. Bundesliga auf. In der Zweitligasaion 2017/18 absolvierte Lewerenz 30 Zweitligapartien für die Kieler und trug mit acht Saisontoren maßgeblich zum Erreichen des dritten Tabellenplatzes bei. Am 5. Januar 2019 schloss er sich bis zum Saisonende dem Zweitligisten 1. FC Magdeburg an. Seine Bilanz im Trikot der Störche: 110 Partien (30 Tore). ©
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt