17. Juli 2017 / 14:22 Uhr

VfL-Trainingslager: Müde Männer? Macht nichts! - die tägliche VfL-Meinung

VfL-Trainingslager: Müde Männer? Macht nichts! - die tägliche VfL-Meinung

Marcel Westermann
vfl meinung ragaz
vfl meinung ragaz
Anzeige

Was die VfL-Mannschaft zusammen mit Trainer Andries Jonker in der Woche in den Bergen geleistet hat, war schon ordentlich. Was aber auffiel: Ein wenig fehlt der Mannschaft bisher scheinbar noch die Lockerheit, oft ging das Team mit hängenden Köpfen auf den Platz und wieder runter.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Wer genauer hinguckt, merkt allerdings: Das hat nichts mit schlechter Laune zu tun – die Spieler waren einfach platt. Darum muss man sich auch keine Sorgen machen, sollte der VfL heute Abend in Rostock nicht gewinnen. Denn Müdigkeit in dieser Phase der Vorbereitung ist normal – richtig wach müssen Wolfsburgs Fußballer erst dann wieder sein, wenn es wirklich um etwas geht.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Wolfsburg/Gifhorn
Sport aus aller Welt