imago28390495h fans Zuschlagen: VfL-Fans können sich ab Dienstag auch Tickets für das Relegations-Hinspiel gegen Braunschweig online sichern. © Imago
imago28390495h fans

VfL Wolfsburg: Relegations-Tickets sind ab Dienstag auch online erhältlich

Viele Karten für das Relegations-Hinspiel am Donnerstag (20.30 Uhr) zwischen dem VfL Wolfsburg und Eintracht Braunschweig in der VW Arena sind bereits vergriffen. Nachdem zunächst nur Tickets am Stadion erworben werden konnten, gibt es ab Dienstag auch die Möglichkeit, sich online Karten zu sichern.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Jeder Dauerkartenbesitzer und jedes Wölfe-Club-Mitglied (Stichtag der Mitgliedschaft: 5. April) kann zwei Tickets erwerben. Im Gegensatz zum Verkauf am Sonntag und Montag haben Fans, die über Auswärtskarten aus dem HSV-Spiel verfügen, allerdings nicht die Möglichkeit unter Vorlage ein Relegations-Ticket zu erwerben.

Darüberhinaus öffnen aber auch am Dienstag wieder die Kassen 5 und 6 an der Arena. Von 10 bis 17 Uhr können sich Interessierte dort Tickets für das Derby sichern. Ebenfalls wichtig: Die Eintrittskarten werden personalisiert. Der Zutritt ins Stadion erfolgt nur unter Vorlage eines amtlichen Ausweisdokuments (Ausweis, Führerschein, Reisepass). Den Fans wird empfohlen, rechtzeitig vor Spielbeginn anzureisen. Aufgrund der verstärkten Einlasskontrollen kann es zu Verzögerungen beim Zutritt in die VfL-Heimspielstätte kommen.

Region/Wolfsburg-Gifhorn Fussball Bundesliga VfL Wolfsburg (Herren)

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige