06. Oktober 2017 / 15:09 Uhr

VfR Neumünster gegen SV Frisia 03 Risum-Lindholm abgesagt

VfR Neumünster gegen SV Frisia 03 Risum-Lindholm abgesagt

Redaktion Sportbuzzer
fpr spielausfall001
Die regnerischen Tage haben die ersten Spielabsagen zur Folge. © Peter
Anzeige

Starke Regenfälle sorgen für unbespielbare Platzverhältnisse

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Das Oberligaheimspiel des VfR Neumünster gegen den SV Frisia 03 Risum-Lindholm, das am Sonnabend um 13 Uht stattfinden sollte, fällt den Regenfällen der letzten Tage zum Opfer. Ein Nachholtermin steht indes noch nicht fest.

Außerdem wurde in der Verbandsliga Ost die für Sonntag angesetzte Partie zwischen Spitzenreiter Eutin 08 II und dem Wiker SV wurde aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen abgesagt.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Kiel
Sport aus aller Welt