Stürmer Gary Noel erzielte das einzige Tor des VfB Lübeck. Stürmer Gary Noel erzielte das einzige Tor des VfB Lübeck. © Felix König
Stürmer Gary Noel erzielte das einzige Tor des VfB Lübeck.

VIDEO: Tabellenführer! Die Highlights vom Sieg des VfB Lübeck gegen Braunschweig II

Die Grün-Weißen werden in der Regionalliga Nord zur Heimmacht. Nach sieben Spielen hat Lübeck jetzt schon 18 Punkte auf dem Konto.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Mit solchen Ergebnissen wird der VfB Lübeck bald zum Topfavoriten auf den Regionalliga-Titel!

Die Grün-Weißen haben auch das Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig II gewonnen. Das Team von Rolf-Martin Landerl gewann vor 1422 Zuschauern auf der Lohmühle mit 1:0, den Treffer erzielte Gary Noel in der 19. Minute. Vielleicht war’s auch ein Eigentor, das wird dem neuen (und alten) Tabellenführer der Regionalliga Nord aber herzlich egal sein. Mit nun 18 Punkten aus sieben Spielen stehen die Lübecker wieder auf dem ersten Platz – zwei Punkte vor dem Hamburger SV II.

Der SPORTBUZZER hat die Partie gegen Braunschweig II in einem Livestream präsentiert und hat natürlich auch die Highlights des Spiels im Angebot.

Der VfB Lübeck schlägt Eintracht Braunschweig II: Die Highlights
VfB Lübeck (Herren) Eintracht Braunschweig II (U23) (Herren) Regionalliga Nord Region Norddeutschland (Herren) Region/Lübeck

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige