08. Juni 2017 / 19:11 Uhr

Viktoria 08 schnappt sich Büyükdemir vom Türkischen SV

Viktoria 08 schnappt sich Büyükdemir vom Türkischen SV

Hendrik König
Mert Büyükdemir bleibt beim Türkischen SV USER-BEITRAG
Mert Büyükdemir bleibt beim Türkischen SV © Agentur 54°
Anzeige

Außerdem wird Finanzberater Steffen Bähre zur neuen Saison Team-Manager.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Die Personalplanungen an der Falkenwiese schreiten weiter mächtig voran. Der Kader des Teams wird zur neuen Saison mit Flügelspieler Mert Büyükdemir verstärkt. Der erst 19-jährige wechselt vom Türkischen SV zum SV Viktoria. In der Spielzeit 2016/2017, Büyükdemirs erster Saison im Herrenfußball, gelangen ihm gleich sieben Saisontreffer. "Wir freuen uns, mit Mert eine weitere gute Option für unser Offensivspiel gewonnen zu haben", so Trainer Ali Chalha.

Doch auch abseits des Platzes gibt es einen Neuzugang zu vermelden: Steffen Bähre wird neuer Team-Manager. Der 35-jährige selbständige Finanzberater wird sich vor allem um die organisatorischen Dinge kümmern. "Wir haben mit Steffen einen sehr engagierten Menschen zu uns geholt. Mit seiner Erfahrung und durch seine guten Vernetzungen wird er uns dabei helfen, unsere sportlichen Ziele zu erreichen. Bereits im letzten Jahr war er sehr nah an der Mannschaft, wie zum Beispiel beim Trainingslager in Portugal, wo der frühere Bundeswehroffizier die Jungs ordentlich zum Schwitzen brachte", freut sich Chalha auf den neuen Team-Manager. Darüber hinaus sponserte er diverses Equipment für den ganzen Verein.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Lübeck
Sport aus aller Welt