11. Oktober 2018 / 06:31 Uhr

Von diesen Stars schwärmte HSV-Kapitän Aaron Hunt in seiner Kindheit

Von diesen Stars schwärmte HSV-Kapitän Aaron Hunt in seiner Kindheit

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
HSV-Kapitän Aaron Hunt spricht über seine Idole in der Kindheit.
HSV-Kapitän Aaron Hunt spricht über seine Idole in der Kindheit. © 2018 Getty Images
Anzeige

Jedes Kind hat seine eigenen Idole. Bei HSV-Kapitän Aaron Hunt waren es früher Bayern-Star Giovane Elber und Liverpool-Knipser Michael Owen.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Von einem Star schwärmte Aaron Hunt in seiner Kindheit ganz besonders. „Als Kind war ich großer Fan von Giovane Elber. Von ihm hatte ich auch ein Trikot“, wird der HSV-Kapitän im Vereinsmagazin zitiert. Es gab aber auch noch einen anderen Angreifer, den Hunt besonders toll fand.

Auch der damalige englische Nationalspieler Michael Owen spielte sich in das Herz des HSV-Stars. „Über den englischen Teil meiner Familie kamen später auch der FC Liverpool und Michael Owen dazu“, sagt der HSV-Regisseur: „Mein Cousin war immer Manchester United-Fan, aber ich fand den Klub eigentlich nie so geil, für mich war immer Liverpool die Nummer eins.“

Mehr zum HSV

Elber und Owen überzeugten früher natürlich mit Toren. Dem Brasilianer gelangen in der Bundesliga für den VfB Stuttgart und FC Bayern München 133 Tore in 260 Spielen. England-Star Owen traf zwischen 1997 und 2004 für den FC Liverpool in 288 Pflichtspielen insgesamt 152 Mal. Für Hunt lief es noch nicht so rund wie bei seinen Idolen. In der Bundesliga kommt er nur auf 56 Tore in 304 Spielen. Für den HSV erzielte er in dieser Spielzeit bis dato nur einen Treffer in sieben Spielen.

FIFA 19: Alle Spielerwerte des HSV im Überblick!

Nach dem Abstieg muss der HSV auch in FIFA einstecken: Die Ratings der Spieler im neuen FIFA 19 haben sich gegenüber dem Vorjahr verschlechtert. Alle Ratings im <b>SPORT</b>BUZZER-Überblick - klickt euch durch! Zur Galerie
Nach dem Abstieg muss der HSV auch in FIFA einstecken: Die Ratings der Spieler im neuen FIFA 19 haben sich gegenüber dem Vorjahr verschlechtert. Alle Ratings im SPORTBUZZER-Überblick - klickt euch durch! ©
Anzeige
Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus aller Welt