Trainer Thorsten Thielemann verlängert beim VfL Vorhop © Photowerk (mf)

Vorhop verlängert mit Trainerduo

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Das Trainerduo bleibt: Der Fußball-Kreisligist VfL Vorhop hat mit Coach Thorsten Thielemann und Co-Trainer Mirko Rehders um ein weiteres Jahr verlängert. „Wir freuen uns, dass wir trotz einiger Anfragen anderer Vereine an Thorsten die gemeinsame Arbeit fortsetzen können“, so Vorhops Vorsitzender Nicky Urbanitsch. „Es war auch der große Wunsch der Spieler.“ Die Verlängerung wurde beim gemeinsamen Hoffest in Brome, wo Thielemann die Mannschaft informierte, ausgiebig gefeiert.

Veränderungen gibt‘s im Kader: Daniel Meinecke zog es zum SSV Kästorf (AZ/WAZ berichtete), Timo Neumann kehrte zum VfL Wahrenholz zurück. Dafür ging Maik Szillat den umgekehrten Weg: Er wechselte aus Wahrenholz nach Vorhop. „Wir freuen uns über seine Rückkehr und bedanken uns beim VfL Wahrenholz für den unkomplizierten Wechsel“, so Urbanitsch.

Region/Wolfsburg-Gifhorn VfL Vorhop (Herren) Kreis Gifhorn

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige