10. August 2018 / 08:54 Uhr

Vorverkauf für erstes Heimspiel von Hannover 96 gegen BVB startet heute

Vorverkauf für erstes Heimspiel von Hannover 96 gegen BVB startet heute

Redaktion Sportbuzzer
Twitter-Profil
Beim 4:2-Heimsieg von Hannover 96 gegen den BVB vor neun Monaten erzielte Felix Klaus ein Traumtor per Freistoß.
Beim 4:2-Heimsieg von Hannover 96 gegen den BVB vor neun Monaten erzielte Felix Klaus ein Traumtor per Freistoß. © imago/Kirchner-Media
Anzeige

Das erste Heimspiel von Hannover 96 ist gleich ein fußballerischer Leckerbissen. Am Freitagabend, den 31. August empfangen die "Roten" Borussia Dortmund in der HDI-Arena. Am heutigen Freitag startet der freie Verkauf der Tickets.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Spiele gegen den BVB erfreuen sich in Hannover traditionell großer Beliebtheit. An das letzte Duell mit den Schwarz-Gelben denken die meisten 96-Fans wohl noch gerne zurück. Im Oktober vergangenen Jahres feierte die Mannschaft von Trainer André Breitenreiter einen fulminanten 4:2-Heimsieg - angeführt vom überragenden Offensiv-Trio Ihlas Bebou, Felix Klaus und Jonathas.

Hannover 96 gegen Borussia Dortmund im Oktober 2017.

Zur Galerie
Anzeige
Mehr zu Hannover 96

23.000 Dauerkarten schon verkauft

In der kommenden Saison trifft Hannover bereits am zweiten Spieltag auf die Borussia. Am Freitag gehen die Tickets für die Partie in den freien Verkauf. Ab 10 Uhr können sich Fans in den Fanshops in der Innenstadt oder an der HDI-Arena oder im Onlineshop Karten besorgen. Seit Mittwoch hatten Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht auf bis zu zwei Tickets pro Person.

tk

Wie geht das Duell zwischen Hannover 96 und dem BVB aus?

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mega-Sale: SPORTBUZZER-SHOP

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt