sdw 1906 Norman Schlieper, Philip Opitz, Philip Sell und Mathias Vogel (v.l.n.r.) stehen zur Wahl zum Spieler der Woche. ©
sdw 1906

Wählt euren Spieler der Woche!

Zum letzten Mal in der Saison 2016/17 steht sie an - die Wahl zum Spieler der Woche.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Zum letzten Mal in dieser Saison wird die Wahl zum Spieler der Woche in den Kreisoberligen des Landes ausgefochten. Lasst eure Stimme im Voting da.

In der Kreisoberliga Dahme/Fläming ist Norman Schlieper nominiert. Fünf Tore erzielte er für seine SG Schulzendorf beim grandiosen 9:4-Auswärtssieg über die Reserve des Ludwigsfelder FC.

Noch zwei Tore mehr als Schlieper gelangen am Wochenende Philip Opitz von Einheit Zepernick. In der Kreisoberliga Oberhavel/Barnim gegen Lichterfelde netzte der Angreifer sieben Mal.

Kein Torschütze, sondern ein Torhüter ist in der Kreisoberliga Prignitz/Ruppin nominiert. Goalie Philip Sell vom Zernitzer SV hielt gegen den favorisierten SV Eintracht Alt Ruppin die Null fest und sorgte maßgeblich für den 2:0-Erfolg seiner Farben.

Das Nominiertenfeld wird komplettiert von einem Aufsteiger aus der Kreisoberliga Havelland. Mathias Vogel von Grün-Weiß Golm krönte seine tolle Saison mit einem klasse Spiel und sorgte mit einem Treffer und gutem Defensivverhalten gegen Dallgow für den Aufstieg.

Region/Brandenburg Kreis Havelland Kreis Oberhavel/Barnim Kreis Prignitz/Ruppin Kreis Dahme/Fläming SG Schulzendorf Einheit Zepernick Zernitzer SV SG Grün-Weiß Golm

KOMMENTIEREN

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige