sdw 1906 Norman Schlieper, Philip Opitz, Philip Sell und Mathias Vogel (v.l.n.r.) stehen zur Wahl zum Spieler der Woche. ©
sdw 1906

Wählt euren Spieler der Woche!

Zum letzten Mal in der Saison 2016/17 steht sie an - die Wahl zum Spieler der Woche.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Zum letzten Mal in dieser Saison wird die Wahl zum Spieler der Woche in den Kreisoberligen des Landes ausgefochten. Lasst eure Stimme im Voting da.

In der Kreisoberliga Dahme/Fläming ist Norman Schlieper nominiert. Fünf Tore erzielte er für seine SG Schulzendorf beim grandiosen 9:4-Auswärtssieg über die Reserve des Ludwigsfelder FC.

Noch zwei Tore mehr als Schlieper gelangen am Wochenende Philip Opitz von Einheit Zepernick. In der Kreisoberliga Oberhavel/Barnim gegen Lichterfelde netzte der Angreifer sieben Mal.

Kein Torschütze, sondern ein Torhüter ist in der Kreisoberliga Prignitz/Ruppin nominiert. Goalie Philip Sell vom Zernitzer SV hielt gegen den favorisierten SV Eintracht Alt Ruppin die Null fest und sorgte maßgeblich für den 2:0-Erfolg seiner Farben.

Das Nominiertenfeld wird komplettiert von einem Aufsteiger aus der Kreisoberliga Havelland. Mathias Vogel von Grün-Weiß Golm krönte seine tolle Saison mit einem klasse Spiel und sorgte mit einem Treffer und gutem Defensivverhalten gegen Dallgow für den Aufstieg.

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball aus der Region

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige