Schokoriegel oder Colin Doyle? Schokoriegel oder Colin Doyle? © dpa/Montage
Schokoriegel oder Colin Doyle?

Wahnsinn: Blackpool-Keeper darf Klub für 1 Pfund verlassen!

Wer hat sich das denn ausgedacht? Colin Doyle war der bester Spieler des FC Blackpool in der vergangenen Saison - jetzt ist er günstiger als ein Schokoriegel.

BUZZER DEINE MEINUNG!

  • Fail -
  • Läuft -
  • Krass -
  • WTF -
  • Kopf Hoch -
  • Peinlich -
Anzeige

Hmm, ein Schokoriegel oder ein irischer Torwart für 1 Pfund? Schwierige Entscheidung. Aber allein, dass es in einer Profi-Liga zu einem solchen Gaga-Transfer kommen könnte, ist unglaublich. Der FC Blackpool ist in der vergangenen Saison von der dritten in die vierte Liga (League Two) abgestiegen. Bester Mann: Torwart und Kapitän Colin Doyle. Doch der ist jetzt laut "The Gazette" für nur 1 Pfund zu erwerben.

Warum? Eine Klausel in Doyles Vertrag besagt, dass er durch den Abstieg für 1 Pfund zu haben ist. Klar, dass jetzt laut Gerüchten schon mehrere Klubs, sogar aus der dritten Liga, an ihm dran sind.

KOMMENTIEREN

Die besten Bundesliga Quoten werden bereitgestellt von Smartbets.

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

KOMMENTARE

Anzeige