09. Juli 2016 / 23:10 Uhr

Wahnsinn: Blackpool-Keeper darf Klub für 1 Pfund verlassen!

Wahnsinn: Blackpool-Keeper darf Klub für 1 Pfund verlassen!

Redaktion
Schokoriegel oder Colin Doyle?
Schokoriegel oder Colin Doyle? © dpa/Montage
Anzeige

Wer hat sich das denn ausgedacht? Colin Doyle war der bester Spieler des FC Blackpool in der vergangenen Saison - jetzt ist er günstiger als ein Schokoriegel.

Buzzer deine Meinung!
  • Fail
    -
    Fail
  • Läuft
    -
    Läuft
  • Krass
    -
    Krass
  • WTF
    -
    WTF
  • Kopf Hoch
    -
    Kopf Hoch
  • Peinlich
    -
    Peinlich
Anzeige

Hmm, ein Schokoriegel oder ein irischer Torwart für 1 Pfund? Schwierige Entscheidung. Aber allein, dass es in einer Profi-Liga zu einem solchen Gaga-Transfer kommen könnte, ist unglaublich. Der FC Blackpool ist in der vergangenen Saison von der dritten in die vierte Liga (League Two) abgestiegen. Bester Mann: Torwart und Kapitän Colin Doyle. Doch der ist jetzt laut "The Gazette" für nur 1 Pfund zu erwerben.

Warum? Eine Klausel in Doyles Vertrag besagt, dass er durch den Abstieg für 1 Pfund zu haben ist. Klar, dass jetzt laut Gerüchten schon mehrere Klubs, sogar aus der dritten Liga, an ihm dran sind.

Die aktuellen TOP-THEMEN

Mehr Fußball vom Sportbuzzer

Anzeige
Sport aus National
Sport aus aller Welt